Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 13. SSW am 23.01.2012, 7:12 Uhr

Kind auf dem Rücken tragen

Ist das besser als wenn ich meinen 2 jährigen sohn auf dem Bauch trage?

Oder sollte ich ihn überhaupt nicht auf dem Rücken tragen?
Können durch das tragen fehlbildungen beim Baby passieren?

In der spielgruppe machen wir immer bauernpferde. Sollte ich das nicht mehr mit machen? Da trägt man das Kind auf dem Rücken und läuft rum.

 
2 Antworten:

Re: Kind auf dem Rücken tragen

Antwort von wolke76 am 23.01.2012, 10:39 Uhr

Hallo,

schwer tragen sollte man ja grds. eh nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Wenn man schon ein Kind hat, geht das ja nunmal oft nicht anders.

Ob du ihn auf dem Rücken oder vorne trägst, ist deinem Bauchzwerg eher egal. Mach es so wie es für dich angenehmer ist. Wenn dein Bauch dicker wird, wird die Rückentrage wohl besser sein...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind auf dem Rücken tragen

Antwort von Baby2411 am 23.01.2012, 15:31 Uhr

schließe mich voll vollkommen an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.