Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginee, 17. SSW am 09.04.2008, 10:31 Uhr

kiiilllooos steigen..=7

guten morgen....
hab mich heute morgen seit meinem letzten FA -Termin mal wieder auf die Waage getraut,,,...(was ich schon wieder bereue)...
Bin jetzt fastini der 18 SSw und habe seit dem 3 kilo zugenommen....
*schreeeckkkllliiiches Gefühl, auch wenn ich weiß dass man nichts daran ändern kann=)
wieviel habt ihr so um die zeit mehr gehabt...???
glaubt ihr 3 Kilo sind über dem durchschnitt???

lg

 
4 Antworten:

Re: kiiilllooos steigen..=7

Antwort von leo engel, 26. SSW am 09.04.2008, 11:10 Uhr

das ist doch nicht viel.

Ich habe bis zur 20SSW schon knapp 10kg zugenommen. Nun sinds so in etwa 13kg. Okey ich fühl mich langsam aber auch wie ne Tonne.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiiilllooos steigen..=7

Antwort von Ksenija, 25. SSW am 09.04.2008, 11:38 Uhr

hallo.
also bei mir ist es ganz anders.
ich habe von der 13ssw bis 22ssw nur 2kg zugenommen :o(, aber die ärztin sagt es ist alles in ordnung mit dem baby.
ich hab morgen termin mal gucken was die waage sagt. :o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiiilllooos steigen..=7

Antwort von djs mom, 34+6. SSW am 09.04.2008, 11:47 Uhr

Hi

Mach dir mal keine sorgen.
Hab in den ersten drei schwangerschaften nur zwischen 3 und 8 kilo bis zur geburt zugenommen und auch sehr leichte und kleine babys bekommen:1:2530gramm 2:2360gramm und nummer 3:2000 gramm.

Nun bin ich in der 35ssw und habe schon 16 kilo drauf was mich jetzt nicht wirklich stört da ich sehr groß bin und immer untergewicht hatte(55 kilo im normalfall)

also wie du siehst ist das sehr unterschiedlich das wichtigste ist das bei deinem baby alles in ordnung ist.

So nun schau ich mal wieviel ich in der 17 ssw drauf hatte vielleicht beruhigt dich das etwas : 10,3 kilo :-)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiiilllooos steigen..=7

Antwort von littlema, 22. SSW am 09.04.2008, 17:44 Uhr

Also ich hatte in der 21 ssw 3,6 kg zugenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.