Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 11.12.2014, 9:27 Uhr

kiffer im Haus

ganz klasse
seit einem halben Jahr wohnen die nun hier im Haus
einmal vielen die auf, als ich noch schwanger war, mit Musik und Haschgeruch!

nun am We waren die so laut das ich runter musste und der Typ öffnete auch noch unter einfluss anderer eingenommenen substanzen....
gestern lief ich Nachmittags mit meinen Kindern an der Haustür vorbei und da war ne richtige Geruchwolke im Treppenhaus.

also ich frage mich nun ob der Geruch irgendwie gefährlich ist oder eben so ungefährlich wäre als wenn jemand zuhause Fisch oder Kohl kocht und es dann auch im Treppenhaus danach riecht???

PS habe die nun darauf hingewiesen das die Gerüche iun deren Wohnung bleiben sollen.. und die Musik nicht immer so laut sein soll (unter der Woche)

das sind zu allem übel auch noch Discobesitzer

oh man!

 
10 Antworten:

Re: kiffer im Haus

Antwort von opheliaaa am 11.12.2014, 9:52 Uhr

Also gefährlich ist der Geruch sicher nicht, es sei denn du stehst in einer dichten Qualmwolke, dann könntest du dich vielleicht mal kurz komisch fühlen Nein Spaß beiseite, wir hatten auch solche Nachbarn. Der Geruch ist sehr stark und nicht zu überriechen, nicht mit Zigarettenqualm zu vergleichen. Wir haben sie dann ein paar mal darauf hingewiesen, dass sie sich eine Decke oder ähnliches vor den Türschlitz legen sollen damit der Qualm nicht in den Flur zieht. Das haben sie dann anscheinend auch gemacht. Wir haben jedenfalls nichts mehr gerochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiffer im Haus

Antwort von Hexhex am 11.12.2014, 10:16 Uhr

Hallo,

nein, gefährlich ist der Geruch nicht. Du sitzt ja nicht direkt neben ihnen, wenn sie ihre Tüte schmauchen, und im Treppenhaus ist das Zeug schon so verdünnt, dass es nicht schadet. Auch wenn's also nervt - versuche, cool zu bleiben, Aufregen nützt nix!

Wenn Du diese Nachbarn dann mal "nüchtern" erwischst, sprich sie auf den Gestank an. Weil's ja trotz allem illegal ist, besteht eine gewisse Chance, dass sie sich dann etwas Mühe geben, den Qualm weniger bemerkbar abzuleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiffer im Haus

Antwort von tamtamgo am 11.12.2014, 12:08 Uhr

Muss total lachen (auch wenn das sicher nicht witzig ist)
Erstmal gefährlich ist das für euch nicht!
Nur für die Kiffer... Denn erstens Gesundheitsschädlich, zweitens illegal....

Aber... Lass ihnen doch ihren "Spaß" ;)

Zu Hause sollte man sich wohl fühlen... Kannst ja mit ihnen die Friedenspfeife rauchen und einen Kompromiss schließen bezüglich des Geruchs ins der Lautstärke :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiffer im Haus

Antwort von LöwenBaby2014 am 11.12.2014, 12:40 Uhr

@tamtamgo

nee witzig ist es nicht und es soll ja nun legalisiert werden
in der Politik wird schon heiss darüber diskutiert

und ich denke das bekommenm die auch noch durchgedrückt, vorallem weil der Staat so ja nochmal milliarden einnahmen dazugewonnen hätte

mal sehen ob in der nächsten Zeit noch Geruch zu bemerken ist
sonst schenke ich denen zu weihnachten so eine Türwurst, dann bleibt der Geruch auch bei denen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiffer im Haus

Antwort von angi159 am 11.12.2014, 12:50 Uhr

Ich würde es gut finden, wenn es legalisiert wird. Ist m.M.n. nicht schlimmer als Tabakkonsum.

Wenn es dich stört, mich stört es auch, wenn es nach Qualm stinkt im Flur, dann musst du das ganz offen sagen."Heut Leute, bei euch reichts nach Hasch, ich hab Kinder und möchte nicht dass sie das mitbekommen. Könnt ihr bitte etwas mehr darauf achten. Danke" vielleicht noch mit nem Lächeln.

Ich finde es viel schlimmer, wenn Hunde unangeleint im Flur rumhüpfen. Aber man muss sich halt arrangieren und miteinander reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiffer im Haus

Antwort von mf4 am 11.12.2014, 18:40 Uhr

Gerüche kommen nicht durch deine Nase zum Baby.

Sie sind Discobesitzer? Was ist daran schlimm? Hm... so lange die Diskothek nicht in dem Haus ist sehe ich da auch kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiffer im Haus

Antwort von Mami2009_2012, 34. SSW am 11.12.2014, 20:26 Uhr

Leben und Leben lassen sag ich dazu nur ;)

Ich hab null Probleme damit wenn jemand kifft solange er es nicht vor meinen Kindern macht und ich nicht mit Rauchen muss ist es mit ziemlich Wurst zumindest muss ich sagen das ich im Gegensatz zu Alkohol noch nie einem aggressiven Kiffer über den weg geloffen bin die sind meist chillig und total friedlich.

Das mit dem Gestank könntest du ihnen ja einfach sagen und sagen das sie doch bitte ein wenig drauf achten sollen ;)

Und wenns legalisiert wird wo liegt das Problem ?? In anderen Ländern funktioniert es doch auch

Schönen geruchlosen Abend noch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiffer im Haus

Antwort von trauriger-engel am 11.12.2014, 20:51 Uhr

Hier bei mir wohnt 3 Etagen tiefer auch einer. Der nimmt das schon soooo lange das der gar nicht ohne kann. Der ist bestimmt schon 35/40!?
Da er nur ne 2 Zimmer Wohnung hat riecht das auch im Hausflur. Da hilft nur Augen zu und durch. Geht nicht anders. Was er IN der Wohnung macht ist SEINE Privatsache. Mehr wie Mensch mach mal n Fenster auf oder schliess mal ne Tür bei dir drin geht da nicht.
Achso zur Frage. NEIN es schadet so an sich nicht dafür atmest du selbst als "passiv kiffer" zu wenig ein beim vorbeilaufen. Klar es stinkt. Aber naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ angi

Antwort von tamtamgo am 12.12.2014, 9:55 Uhr

Da ich politisch in einer Partei aktiv bin die schon lange die Legalisierung fordert (kontrollierte Abgabe-besser als giftiges mit Quecksilber oder Blei angereichertes Zeug) glaub ich nicht daran das es legalisiert wird....

Lieber wird der Alkohol und die Kippen teurer, sowie die Prostitution (nuttensteuer) als das sie da was in der Richtung fördern...
Ich selber finde diese Sturheit idiotisch, denn gerade Cannabis hilft vielen Menschen auch als Arznei. (Schlafstörungen, Schmerzen, Essstörungen...) mit einem minimalen suchtpotenzial...
Aber wie eine schon geschrieben hat, sind randalierende Alkoholkonsumenten lieber als "chillige" Kiffer in nem Café... Oder zu Hause.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weia, ist sie schon wieder schwanger?

Antwort von Christine70 am 12.12.2014, 21:38 Uhr

hoffe nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.