Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 23. SSW am 15.05.2012, 14:31 Uhr

Kiddyboard Teutonia Delta - Frage

Hallo zusammen,
habe bei Ebay einen gebrauchten, älteren Teutonia Delta ersteigert. Jetzt bräuchte ich ein Kiddy-/Buggyboard für meine Große. Gibts da spezielle oder passen alle von Teutonia? Wär lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
DANKE!
LG Anne

 
2 Antworten:

Re: Kiddyboard Teutonia Delta - Frage

Antwort von seli1602 am 15.05.2012, 21:06 Uhr

Hallo!
Kann dir leider nicht sagen, ob es für deinen Wagen passt. Ich habe allerdings gestern mein Pick up für den Mistral von Teutonia bekommen. Darauf steht: passend für Modelle ab 2007: Mistral, Primus, Pixxel und Elegance. Also ein Delta ist nicht dabei..

LG kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddyboard Teutonia Delta - Frage

Antwort von Sophia1 am 20.05.2012, 18:36 Uhr

der delta ist gleich vom gestell her mit dem primus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.