Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucca123, 24. SSW am 23.01.2006, 14:29 Uhr

Kiddy board oder Buggy Board?

Hi,
bin eben überfordert:
was ist denn da der Unterschied, ausser der Befestigung in der Mitte oder an den Seiten?
Hat das was mit dem Kinderwagen zu tun?
Ich hab einen ABC Design Kinderwagen.
Danke für eure Antworten,
Lucca

 
3 Antworten:

Re: Kiddy board oder Buggy Board?

Antwort von didda 79, noch nix wieder. SSW am 23.01.2006, 15:00 Uhr

Hallo,

also es kommt wohl drauf an, wie alt dein erstes Kind sein wird und ob du die grosse Karre dann überhaupt noch verwendest. Auch passt zb. auf Hartan nur das Buggy Board, weil das Kiddy die Bremsen blockiert.
Meine Kleine wird ca. 2,5 Jahre alt sein, wenn wir wieder Nachwuchs möchten, gehe davon aus, dass sie dann schon viel läuft.
Ich überlege mir eher einen Bocksitz für den Kinderwagen, bin aber der Meinung, dass ich eher noch den Buggy nutzen werde. Also schwer...
Hm, aber einfach mal überlegen und ins Babygeschäft fahren und dort probieren.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddy board oder Buggy Board?

Antwort von toertel0, 39. SSW am 23.01.2006, 15:04 Uhr

Hallo,

es geht um die Befestigung, allerdings passen z.B. an manche Qunny-Modelle keine Kiddy-Boards sowie an andere Modelle wegehn dem Radabstand keine Buggy-Boards.
Am besten ist es glaube ich, mit dem Kinderwagen zum "Anprobieren" zu gehen, damit man auch sicher ist, dass das jeweile Teil auch passt.


LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddy board oder Buggy Board?

Antwort von Mäusemutti, 38. SSW am 23.01.2006, 20:18 Uhr

Ich hab den Pramy Luxe von ABC und da passt laut Fachverkäufer nur das Buggyboard (was ich auch gekauft habe) da das Kiddyboard die Bremse blockieren würde. Also am Besten im Fachgeschäft nachfragen, was zu Deinem Modell empfohlen wird, oder vielleicht hast Du ja den selben?!

LG Mäusemutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.