Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buschelhuhn am 19.01.2006, 13:50 Uhr

Kiddieboard!!!!

Hallo, meine beiden haben den gleichen Abstand, wie deine Kinder haben werden... Und wir haben ein Kiddieboard! Damit kommen wir super klar. Kurze Strecken (zum Einkaufen und so...) läft der Große schon prima und wenn wir eine größere Runde drehen, steigt er gern auf´s Board. Kann ich echt empfehlen! Geschwisterwagen sind ja doch recht sperrig und man braucht ein großes Auto, um ihn mitzunehmen.
Liebe Grüße Buschel

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.