Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26, 26. SSW am 20.02.2010, 21:39 Uhr

KiWa

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit einem Chic 4 Baby Kinderwagen wie diesem hier:

http://cgi.ebay.de/CHIC-4-BABY-Kombi-Kinderwagen-Luna-Fuchsia-NEU_W0QQitemZ200407220927QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item2ea93382bf

 
7 Antworten:

Re: KiWa

Antwort von webseid am 20.02.2010, 22:02 Uhr

damit kommste aber nicht durch den Schnee ok, vielleicht rückwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWa

Antwort von MaSchie26, 26. SSW am 20.02.2010, 22:17 Uhr

Echt jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWa

Antwort von Mareike1984, 17. SSW am 20.02.2010, 22:22 Uhr

Hi ich habe den kiwa schon seit 1 jahr bin super damit zufrieden und man kommt damit durch den schnee man muss nur dann die räder vorne feststellen ist sonst gar kein problem ist sonst auch super in der handhabung einfach zusammklappbar genug platz unter dem wagen einfaches umbauen damit das kind anderesrum im wagen ist und wir nehmen den wagen jetzt auch fürs zweite kind haben uns den passenden buggy auch von chic4babys gekauft die sachen sind auch gut bezahlbar

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWa

Antwort von MaSchie26, 26. SSW am 20.02.2010, 22:31 Uhr

Naja, ich wohne mittlerweile eh in einer Gegend wo es nicht sooo oft schneit...ich bin halt auch von dem Preis und dem Design ziemlich angetan! Kannst du mir sagen ob er zusammengeklappt shr gross ist? Unser Kofferraum ist zwar nicht KLEIN, aber nen Kombi fahren wir halt auch niht!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWa

Antwort von spatzsusi83, 5. SSW am 20.02.2010, 23:38 Uhr

Hi

sieht richtig toll auf den Bild aus, aber ganz ehrlich würde ich dir von diesen Kinderwagen abraten. Ich selber habe mir einen dreirädrigen für meinen Kleine damals besorgt. Ich musste ständig aufpassen das er nicht kippte. Leider ist es mir damals dann doch passiert. Ein Windstoß kippte mir meinen Kinderwagen um. Zum Glück war mein Mäuschen da schon ein Jahr alt und angschnallt. Ausser einen kleinen Schreck war dann auch alles in Ordnung. Aber ich finde diese Dinger sind viel zu unsicher.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWa

Antwort von Happymom6784, 25. SSW am 21.02.2010, 10:57 Uhr

Habe mir diesen KiWa auch gekauft.. Nur in einer anderen Farbe. Hab ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber bin mit den "Trockenübungen" schon sehr zufrieden.
Aber warum drei Räder??? der hat 4. Und die beiden vorderen sind feststellbar, was grade in der ländlichen Region, wo wir wohnen super praktisch ist. Er ist leicht zusammenklappbar und die Babytasche die dabei ist, ist auch relativ lang. Glaube ca. 75cm.
Und vom Preis her unschlagbar und TÜV geprüft ist er auch.
Hier mal ein Bild von unserem..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWa

Antwort von MaSchie26, 26. SSW am 21.02.2010, 15:44 Uhr

Die Farbe finde ich auch sehr schön, hab ich auch schon mit geliebäugelt. Also den Tipp mit der Babyschale habe ich auch bekommen, die ist wirklich überdurchschn ittlich lang. Hab bis jetzt auch nur Gutes gelesen darüber....das er wirklich umgekippt ist, tut mir wirklich sehr leid und ich bin sehr froh, dass der Kleinen nichts passiert ist! Dann kann ich natürlich auch die schlechte Meinung über den Wagen verstehen...würtde ich in dem Fall auch nicht weiterempfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.