Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 38. SSW am 06.07.2012, 9:41 Uhr

Kh

Hallo. liege im kh seid gestern . mein fa hat mich eingewiesen wegen ruhigen herztönen. ist aber alles prima. noch 1-2ctg und ich darf nach hause. komme morgen in die 39.ssw. seid gestern um 23uhr habe ich bisschen schmierblut. nicht ständig... bei meiner großen hatte ich das ein tag vor der geburt. hatte da aber schon wehen bevor der pfropf abging. es kann jetzt vom mumu abtasten kommen oder der schleimi sein. wenn es der schleimi ist,wie lange hat es bei euch gedauert?
Lg jessi,die endlich kuscheln will,aber keine wehen hat

ps:der mumu ist 2cm auf

 
2 Antworten:

Re: Kh

Antwort von AIIisonCameron am 06.07.2012, 9:45 Uhr

Bei mir ist er bereits 3 Wochen vor der Geburt abgegangen.

Gruß und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von mf4 am 06.07.2012, 9:50 Uhr

Schmieblutungen hatte ich immer erst als die Geburt los ging und keine 6h später war ich Mama.

Mein Kurzer hatte auch so ein zu ruhiges CTG und wurde deshalb in der 37.SSW nach draußen gebeten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.