Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 02.11.2016, 17:18 Uhr

Kh Ausschabung

Gerade im kh wegen 2. Meinung und evtl Ausschabung...
Mit den Nerven völlig am Ende. Hätte nicht gedacht das es mich so mitnimmt

 
5 Antworten:

Re: Kh Ausschabung

Antwort von Estepona am 02.11.2016, 18:34 Uhr

Ich fühle mit dir. Das tut unendlich weh.
Wenn du keine Eile hast würde ich an deiner Stelle nicht ausschaben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh Ausschabung

Antwort von Nadinchen81 am 02.11.2016, 18:42 Uhr

Hallo! Hab deine Geschichte mit verfolgt.
Es tut mir sehr leid. Ich hatte vor 6 Wochen auch einen frühen Abgang nach der 6 künstlichen Befruchtung.
Warum rät man dir gleich zur Ausschabung?
Meistens regelt der Körper das bin selbst . Du bist ja auch erst 4+? wenn ich mich richtig erinner.
Bei mir ging es so und ich habe gleich im Folge Zyklus eine Top gmsh und Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh Ausschabung

Antwort von mutzi am 02.11.2016, 18:44 Uhr

Tut mir sehr leid für dich... Hatte auch 2fgs, habe jeweils auf die Blutung gewartet. Aber lass dich beraten womit du besser klar kommst und was für dein Körper besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh Ausschabung

Antwort von pfaeffi am 02.11.2016, 22:48 Uhr

Und? Hattest du eine AS? Denk an dich und drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh Ausschabung

Antwort von Schanina87 am 03.11.2016, 12:03 Uhr

Huhu meine lieben sorry das ich mich jetzt erst melde wa ein anstrengender tag gestern...

Ja ich habe es machen lassen da meine Gebärmutter sowieso wieder nicht alles abbaut. Musste nach jeder geburt nach dem Wochenbett nochmals in den op deshalb und auch bei einer kleinen geburt wird es nicht alles raus kommen. Nun ist ein strich drunter und wir versuchen es noch einmal...

Mir geht es jetzt besser weil das bangen endlich ein Ende hat.

Zusätzlich habe ich ja durch die jetzige blutung endlich wieder einen zyklus.
Bei meinen anderen fg s hatte ich immer schon ein Herzchen gesehen diesmal wa es viel früher und dadurch etwas leichter zu ertragen


Liebe grüsse und danke fürs däumchen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausschabung und dann noch Cyprostol Tabletten

Hallo! Kurz zu mir - ich hatte letzten Donnerstag den 31.3 eine Ausschabung in der 8.ssw nach einer Missed Abortion. Sonntag hatte ich dann zunehmend starke Schmerzen. Aufgrund der Gedanken, es könnte vielleicht eine Infektion sein, bin ich daraufhin nochmals ins Krankenhaus. ...

von Simonca 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Ausschabung oder natürliche Fehlgeburt in der 8.SSW, was soll ich machen?

Hallo, ich brauche dringend einen Rat :( Ich bin jetzt wahrscheinlich in der 8. SSW und soll am Freitag evtl. operiert werden, jedoch bin ich mir so unschlüssig, ob ich das machen lassen möchte, oder ob man eine Fehlgeburt auch "aussitzen" kann und abwarten kann was passiert... ...

von LilyRose0716 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 und Termin zur Ausschabung

Hallo, eigentlich dachte ich, ich würde nie in ein Forum schreiben, aber heute habe ich eine unglaublich traurige Nachricht bekommen und wollte mir ein paar Meinungen einholen. Ich fang einfach mal von vorne an: Ich hatte meine letzte Regelblutung am 6.10. und meinen ...

von LilyRose0716, 6. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt, Ausschabung, Blutung

Hallo liebe Muttis, werdene Muttis und vorallem Sternenkinder Muttis, Ich hatte am 27.11. leider eine Ausschabung. Mir wurde danach gesagt das es bis zu 2 Wochen Bluten kann. Soweit so gut. Ich hatte bis heute nur leichte dunkle Blutung gehabt. Aber heute ist sie hellrot und ...

von Babychen_03 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung

Ihr lieben, Nun ist es Fakt ich muss morgen zur Ausschabung mein kleiner wurmi hat bei 7+2 aufgehört zu leben :-( ich fühle mich auf einmal so allein, so leer ich kann das gar nicht beschreiben. Ich habe seit heut morgen nun auch Blutungen muss ich zum Arzt oder kann ich ...

von Vandesams18 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

13 Mon nach Ausschabung nicht schwanger

Hallo Ich hatte im Oktober 2014, also vir 13 Monaten eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13 SSW sei dem bin ich nicht mehr schwanger geworden. Mit meinem Zyklus ist alles Ok. Hab unsere Tochter leider im Feb 2014 in der 34 SSW verloren. Wir verhüten nicht, warum ...

von Eva Maus 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Ausschabung?

Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Ich hatte vor etwas über 3 wochen leider eine Ausschabung. Unser Würmchen ist nicht mehr gewachsen und das Herz hat nicht geschlagen :( Das war für uns echt ein Schlag, hätten mit sowas im leben nicht ...

von Neno 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Entwicklung beim Embryo...HCG steigt langsam weiter..trotzdem Ausschabung

Halli hallo... Seit einer Woche hänge ich mehr oder weniger in der Luft. Der frauenarzt konnte keinen embryo finden (bei 6+6)...seitdem renne ich alle zwei Tage zur Untersuchung ins Krankenhaus...die ärzte dort haben zwar einen Embryo gefunden, dieser ist jedoch nach wie vor ...

von Pünktchen08 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Blutung nach Ausschabung?

Hallo, das ist zwar nicht ganz das richtige Forum, aber vielleicht haben hier ja einige schon diese traurige Erfahrung gemacht und können mir helfen. Kurz zum Überblick, mein Krümelchen hat sich wohl in der 7-8. Woche wieder verabschiedet, gemerkt hat es dann mein FA aud dem ...

von Leiloma 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung

Hallo, ich habe leider zu viel gegooglet ( noch nicht schwanger) und ich habe mal ein paar Fragen... Ich habe gelesen, dass die meisten Frühgeburten noch vor der fälligen Periode enstehen, so dass die Frau es ja eigentlich nicht mit bekommt. Und wie ist es, wenn sie eine ...

von Kleiner_Stern_ 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.