Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1232013 am 08.04.2013, 9:51 Uhr

kh Aufenthalt :'(

Hallo mädels,
Hatte letzte Tage schon im forum hier geschrieben aber irg muss ich mit jemanden reden/schreiben
Bin seid Freitag im Kh wegen vorzeitigen wehen und Gmh verkürzt.
Bekomme wehenhemmer seid Freitag und die lungenreife habe ich auch bekommen,ctg schreibt immer noch wehen auf aber es ist nicht mehr so schlimm.dachte eng das ich heut oder morgen NH darf naja das war wohl nichts erst Mittwoch oder donnerstag.ich kann hier nicht richtig schlafen und weil ich den ganzen Lieben Tag liege weiß ich gar nicht mehr Wie ich liegen soll,aber das aller schlimmste ist ich verließ mein Sohn so sehr das ich schon weinen musste ich möchte doch einfach nur NH zu meinem Sohn.
Sorry bisschen lang geworden

 
6 Antworten:

Re: kh Aufenthalt :'(

Antwort von Engel1002, 32. SSW am 08.04.2013, 10:08 Uhr

Ohje ich kann dich gut verstehen !!!

Wie weit bist du den das du jetzt schon wehen hast???

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh Aufenthalt :'(

Antwort von kababaer am 08.04.2013, 10:11 Uhr

Kann dir so nachfuehlen. War mind die halbe Ss im Kh gewesen. Die 2 Grossen denn zuhause. Man vermisst es total auch den normalen Alltag

Wuensche dir viel Kraft zum Durchhalten. Hab das Ergebnis im Auge. Ein gesundes kleines Zwerglein

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh Aufenthalt :'(

Antwort von andrea1232013 am 08.04.2013, 10:30 Uhr

29 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh Aufenthalt :'(

Antwort von andrea1232013 am 08.04.2013, 10:33 Uhr

So lang bin ich nun nicht hier.
Aber es fällt einem so schwer und man weiß nicht was man machen soll würde wenigstens die Zeit hier schneller rum gehen, aber das tut sie ja nicht eher dauert der Tag viel länger als zh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh Aufenthalt :'(

Antwort von andrea1232013 am 08.04.2013, 11:49 Uhr

Der wehenhemrr wurde nun abgemacht :) wenigstens etwas und so lang nachher aufdem ctg keine wehen aufgezeichnet werden kann ich ja dich Vllt morgen NH :) das wäre so toll. Drückt die Daumen das keine wehen rhr aufgeschrieben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh Aufenthalt :'(

Antwort von Alakdana, 11. SSW am 08.04.2013, 19:46 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Bei meinem ersten hatte ich auch Wehen in der 34. Woche und musste an den Wehentropf und eine Woche da bleiben. Gekommen ist er dann 4 Tage vor ET :)

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.