Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen83, nix mehr seit 23.07. SSW am 08.08.2005, 13:16 Uhr

Kevin Luis Miguel ist da

Für einen ausführlichen Geburtsbericht hats leider nicht gereicht wollte nur voller Stolz verkünden dass unser kleiner Krümel nun endlich am 23. 07. das Licht der Welt erblickt hat. Innerhalb von 4 Stunden inkl. Wehen war der Kleine schon da (unglaublich für die erste Geburt) und hält Mama nun ganz schön auf Trab. 3160g schwer und 50 cm groß kam er zur Welt mit einem KU von 35cm. Wir sind überglücklich und wollten euch an unsrem Glück teilhaben lassen!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Kevin Luis Miguel ist da

Antwort von babyproject, 35. SSW am 08.08.2005, 14:29 Uhr

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kevin Luis Miguel ist da

Antwort von Yvonne25, 36. SSW am 08.08.2005, 14:47 Uhr

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.