Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii, 26. SSW am 22.10.2010, 10:36 Uhr

Kennt sich zufällig jemand mit Paypal aus?

Guten Morgen...

ich habe gerade in einer Auktion gelesen dass die Zahlungsart Überweisung lieber ist weil durch Paypal zusätzlich Gebühren entstehen!

Ich selber benutze beim Verkauf auch Paypal und mir ist noch nie aufgefallen dass ich zusätzliche Gebühren habe! Hab ich da was verpasst ?

LG und Dankeschön!

 
8 Antworten:

Re: Kennt sich zufällig jemand mit Paypal aus?

Antwort von MaSchie26 am 22.10.2010, 10:40 Uhr

wusste ich auch nicht aber schau mal


https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal/gebuehren.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich zufällig jemand mit Paypal aus?

Antwort von ToNiJen_mama, 7. SSW am 22.10.2010, 10:40 Uhr

Ja der Zahlungsempfänger zahlt kleine gebühr dafür das er Geld empfangen hat , ist aber minimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich zufällig jemand mit Paypal aus?

Antwort von xIntirax, 34. SSW am 22.10.2010, 10:42 Uhr

Ich mag solche Auktionen nicht wo sowas drin steht.

Aber ja es kostet eine kleine Gebühr.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich zufällig jemand mit Paypal aus?

Antwort von Mullii, 26. SSW am 22.10.2010, 10:44 Uhr

Aber wie berechnen die dass denn? Ich musste noch nie was zahlen bzw. dass mir was abgebucht wurde! Machen die es jährlich oder wie?

Versteh ich gerade nicht. :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich zufällig jemand mit Paypal aus?

Antwort von xIntirax, 34. SSW am 22.10.2010, 10:50 Uhr

So ich hab gerade mal geschaut.
Mein Mann hat bei Ebay was für 32,50 Euro verkauft und 0,97 cent Gebühren gingen ab (zieht Paypal gleich ab, wenn das Geld ankommt).

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich zufällig jemand mit Paypal aus?

Antwort von Mullii, 26. SSW am 22.10.2010, 10:56 Uhr

So, ich habe es jetzt auch gefunden... es wird tatsächlich sofort abgezogen! Die Gebühren läppern sich aber auch ganz schön zusammen, pro Auktion immer so um die 50 Cent... Oh je... damit hat sich Paypal für mich erledigt...

Ich kaufe jetzt lieber nur noch darüber!

Danke Euch allen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mulli

Antwort von Britta1988, 14. SSW am 22.10.2010, 11:26 Uhr

Hey.. ich kann dich gut verstehen das es auf zeit ganz schön zusammengeläppertes geld ist.. aber dennoch ist Paypal die beste Zahlungsart die du über Ebay angeben kannst! also ich an deiner stelle würde immer bei den Versand gebüren 1€ drauf legen damit es sich rechnet!

Bei höhreren Gebüren so um die 300-500€ würde ich auf die max 10€ scheißen .. weil für beide seiten ist es immer der beste und sicherste WEG....

Ich kann leider nur aus erfahrung sprechen da ich mal etwas vom Geld höheres gekauft habe die wahre nicht erhalten habe die Person auch nichts nachweisen konnte per Postabsendung und somit habe ich das volle geld wieder bekommen!

Also beide seiten haben davon etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mulli

Antwort von Britta1988, 14. SSW am 22.10.2010, 11:26 Uhr

Hey.. ich kann dich gut verstehen das es auf zeit ganz schön zusammengeläppertes geld ist.. aber dennoch ist Paypal die beste Zahlungsart die du über Ebay angeben kannst! also ich an deiner stelle würde immer bei den Versand gebüren 1€ drauf legen damit es sich rechnet!

Bei höhreren Gebüren so um die 300-500€ würde ich auf die max 10€ scheißen .. weil für beide seiten ist es immer der beste und sicherste WEG....

Ich kann leider nur aus erfahrung sprechen da ich mal etwas vom Geld höheres gekauft habe die wahre nicht erhalten habe die Person auch nichts nachweisen konnte per Postabsendung und somit habe ich das volle geld wieder bekommen!

Also beide seiten haben davon etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.