Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, nix mehr seit 22.12.06. SS am 20.01.2007, 18:07 Uhr

Kennt sich vielleich jemand mit Orthopdie aus. bitte um hilf

Hallo !!!!

Ich habe ein Große /Kleines Problem und zwar plagen mich seit dem 11.1.07 höllische rückenschmerzen .

Ich war damit am 11.1 im Kh weil ich abends diese schmerzen bekommen habe der Doc im KH meinte das würde in 3-4 tagen weg sein aber ich muss ihn entäuschen ich habe diese schmerzen immer noch der Doc im KH gab mir einen zettel mit wo drauf stand ..

Ich schreib das eben von dem Brief hier ab .

Diagnose: Funktionsstörung Costovertbraglenke untere BWS

dann steht da noch

Kein DS/KS über BWS , geringer prarvertebraler DS untere BWS mit costaler Ausstrahlung.
Zuneahme in tiefer Inspiration bdy
keine Ausstrahlung in untere Extremitäten .


Wenn sich damit hier einer aus kennt kann mir einer sagen was das alles heißt .

Ich habe immer noch diese schmerzen und es zieht immer noch in die rippen .. Hab zwar montag einen termin bei Doc . aber vielleicht habt ihr ja tipps wie ich das im Griff bekomme .

Und vielleicht kann mir auch einer sagen woher das kommt ..


danke im voraus


Denise

 
1 Antwort:

Re: Kennt sich vielleich jemand mit Orthopdie aus. bitte um hilf

Antwort von meine-mäuse-und-ich, ausgekugelt am am 22.01.2007, 0:37 Uhr

Hallo

kurz und knapp würd ich sagen das du Dir evtl. ne Nerv an der BWS (Brustwirbelsäule) eingeklemmt hast oder aber das dein Baby unglücklich liegt und du dadurch diese Probleme hast.

Schau doch mal bei google vielleicht wirst du da pfündig. Viel Glück

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.