Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von venusbluete, 10. SSW am 16.03.2006, 9:09 Uhr

Kennt sich jemand mit der Tempi aus?

So ihr Lieben, heute um 12.30 Uhr habe ich meinen vorgezogenen Termin beim FA wegen meiner Krämpfe. Ich hab solche Angst das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Kann ein Temepraturabfall auf eine FG hindeuten? Ich habe schon lange nicht mehr morgens gemessen, aber heute mal aus neugierde und sie ist richtig gefallen.

Nun mach ich mir noch mehr Sorgen

Bitte drückt mir die Daumen, das es meinem Krümel gut geht!

LG

Anna hoffentlich noch 10.SSW

 
5 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit der Tempi aus?

Antwort von jessi 81, 25. SSW am 16.03.2006, 9:25 Uhr

guten morgen.
habe gerade deinen beitrag gelesen, aber mit der tempi kenne ich mich nicht aus. trotzdem drücke ich dir alle daumen das alles gut ist und deinem baby nichts passiert ist.
viel glück

jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit der Tempi aus?

Antwort von Melanie78, 24. SSW am 16.03.2006, 10:01 Uhr

Ich kenn mich da leider auch nicht aus aber ich denke du kannst das damit nicht vergleichen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen daß es Deinem Krümel gut geht!!!!


Liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit der Tempi aus?

Antwort von schnubbel80, 30. SSW am 16.03.2006, 10:39 Uhr

Also wenn du schon lagen nicht mehr gemessen hast und nur heute einmal, sagt die Temperatur GAR NICHTS aus! Sei also nicht beunruhigt, wird schon alles gutgehen!

Liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit der Tempi aus?

Antwort von dhana am 16.03.2006, 10:49 Uhr

Hallo,

die Temp. kann durch so viel beeinflusst werden - schlecht geschlafen, zu spät ins Bett gekommen, länger geschlafen als sonst,... gibt wirklich sooo viele Gründe.

Und die allermeisten davon sind ziemlich harmlos.

Misst du denn immer noch jeden Tag zur selben Zeit? War die Temp. die ganze Zeit hoch und heute runter?
Oder hast du vor der Schwangerschaft gemessen und heute mal wieder?

Wenn du dazwischen länger nicht gemessen hast, sagt die Temp. gar nix aus - da braucht man schon einen Verlauf.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und @ dhana

Antwort von venusbluete, 10. SSW am 16.03.2006, 12:03 Uhr

Hallo,

Ich habe garnicht mehr gemessen. Nur heute mal aus reine neugierde. Das letzte mal eben vor der SS zum ES ausrechnen und so.

Naja, in einer guten Stunde weiss ich mehr!

Danke euch für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.