Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnegge88, 37. SSW am 18.06.2007, 12:03 Uhr

Kennt sich jemand mit Homöopathie aus...?

Hallo,

habe eben von meiner Hebi so ne streukügelchen bekommen die ich jetzt nehmen soll. Nun weiß ich aber nich wirklich was die bewirken, aber es würde mich ma interessieren.
Bekommen hab ich die Kügelchen weil mein Mumu einfach nich weich werden will, aber mein kleiner schon ziemlich nach unten drückt und raus will.
Die Kügelchen heißen ''Caulophyllum thalictroides D3''...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag...
LG schnegge88

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Homöopathie aus...?

Antwort von marny, 32. SSW am 18.06.2007, 12:06 Uhr

http://www.homoeopathiker.de/hale/Caulophyllum.htm

Lieben Gruß marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Homöopathie aus...?

Antwort von kiki-oliver, ET- 5. SSW am 18.06.2007, 12:07 Uhr

Hallo schnegge,

die nehme ich auch allerdings als D4 in Tablettenform. Ob es was gebracht hat weiß ich erst morgen, dann ist letzte VU vor ET. Zusätzlich kannst du noch Himbeerblättertee trinken. Ich kann ja morgen nochmal posten ob es geholfen hat.
Wünsche dir aber schon mal eine schöne Restkugelzeit.

LG Kiki mit little Cedric inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Homöopathie aus...?

Antwort von suwi, 27. SSW am 18.06.2007, 12:46 Uhr

Hallo,
die Wirkungsrichtung:

Frauenleiden

Störungen und Unregelmäßigkeiten während der Schwangerschaft

unregelmäßige Wehentätigkeit

klimakterische Beschwerden
Anwendungsgebiet
Sehr starke Beziehung zu weiblichen Geschlechtsorganen.


ich denke allerdings die potenz ist etwas niedrig...

coffea macht den muttermund unterumständen auch weich.

alles gute
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Homöopathie aus...?

Antwort von Anne84 am 18.06.2007, 13:22 Uhr

mumu fest: mach akupunktur, dampfsitzbäder mit heublumen und trink brav himbeerblättertee. ; ) viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit Unterstützung ( Homöopathie) schwanger werden und wie lange habt ihr ....

Hallo miteinander. Wir haben 1 Tochter, ist 6 Jahre alt. Mein Mann ( 45 Jahre, ) ich 40 Jahren möchten ein 2. Kind. Ich nehme Folsäure, Vitamin D3, Zink und Thyronajod 75. ( Nicht zu verwechseln L-Thyroxin). Mein Mann nimmt Vitamin D3, Folsäure und Centrum von A-Z . Seit 5 ...

von Hellen79 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie Forum: Schwanger - wer noch?

Homöopathie bei FG

Hallo Mädels! Ich habe bereits drei gesunde Kinder aus erster Ehe. Geboren 2000,2002 und 2005. Dann folgten Trennung, Scheidung, neuer Partner und mit ihm erneuter Kinderwunsch. Sofort nach Absetzen der Pille wurde ich auch wieder schwanger. Leider wurde bei unserer ...

von Pattylabelle 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.