Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati90, 16. SSW am 10.12.2008, 22:48 Uhr

kennt sich jemand aus??

ich bin jetzt 18 und gehe noch zur schule, mache nächstes jahr meine matura.. bin jetzt in der 16. woche schwanger und bräuchte mal nen rat..
ich war letzte woche beim jugendamt weil ich einfach prinzipiell einige fragen hatte, die sagten, ich sei zu alt ich solle doch zur krankenkasse gehen... die sagten dann sie seien überhaupt nicht zuständig! wohin kann man sich denn wenden, wenn man fragen hat??
lg kati

 
6 Antworten:

Re: kennt sich jemand aus??

Antwort von Iffy123 am 10.12.2008, 22:50 Uhr

Pro Familia oder Caritas oder andere Mutter & Kind Organisationen


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus??

Antwort von vera 17 am 10.12.2008, 22:52 Uhr

hi!! ich denke mal zu profamilia,oder frag mal deinen FA!! du bist ja schwanger hast du oder hattest du früher in der ss so stechen im unterleib uns son ziehen!!?? was füür ss anzeichen hast du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus??

Antwort von februar2007 am 10.12.2008, 23:03 Uhr

Hey!
Hab als ich 17 war meinen Sohn bekommen. Wir können gerne mal per PN kommunizieren...
Zu dem, was du jetzt wissen willst: Kommt drauf an, was du wissen willst, heißt in welche Richtung es geht.
Wenn es was bezüglich der SS ist, such dir unbedingt ne Hebamme.
Hast du Fragen z.b bezüglich Finanzen wende dich an Pro Familia.
Das sind meist sehr nette Leute, die generell viel Ahnung und eine nicht bürokratisch sondern freundschaftliche Art zu sprechen haben.
Bist du mit dem Papa zusammen? Wohnt ihr zusammen? Hast du überlegt, wie ihr das organisieren wollt, wenn der Zwerg da ist?
Frag einfach mal das dreist...;-)

LG, Hannah mit Noah *16.02.07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus??

Antwort von cosima_x, 34. SSW am 10.12.2008, 23:23 Uhr

Huhu,

frag doch auch mal in dem Schwanger unter 20 Forum...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus??

Antwort von februar2007 am 10.12.2008, 23:30 Uhr

von da komm ich ja gewandert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus??

Antwort von kati90, 16. SSW am 11.12.2008, 22:58 Uhr

ich hab jeden tag son ziehn im unterleib als würd ich meine tage bekommen, aber mein FA hat gesagt das kommt vom wachstum... meine anzeichen: mir war vor einigen wochen morgens immer übel und ich musste mich übergeben, meine brüste fühlen sich an als wäre stacheldraht drin, ich hatte und hab ständig hunger und ich denk mein kleiner liegt auf meiner blase :)
danke für den tipp mit profamilia!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.