Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 21.07.2014, 14:04 Uhr

Kennt sich hier jemand mit orakeln aus?

Habe eben mit mittagsurin einen ovu Gemacht.....die anderen ebenfalls nicht mit morgenurin......
Würde sagen der Strich wird dicker, ich weiß es ist eigentlich viel zu früh zum orakeln und kein sst!
Aber bei meiner ersten ss hatte ich bei es+12 einen digitalen positiven sst.
Was meint ihr? Will mich Bissel ablenken.....

Nach 5 min abgelesen bzw fotografiert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kennt sich hier jemand mit orakeln aus?

Antwort von god-bless-u am 21.07.2014, 14:27 Uhr

Soviel ich weiß, wird beim orakeln nur mit Morgenurin getestet. Ist das wirklich eine Ablenkung? Für mich wäre es eher genau das Gegenteil. Ist doch eher stress, denkmal er wird dicker und du freust dich schon und dann bekommst du deine Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit orakeln aus?

Antwort von matz am 21.07.2014, 14:30 Uhr

Ablenkung in dem Sinn .....mein Papa hatte heute Vormittag einen Herzinfarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit orakeln aus?

Antwort von god-bless-u am 21.07.2014, 14:36 Uhr

Oh das tut mir natürlich leid. Ich dachte du meinst Ablenkung wegen dem warten. Wünsche deinem Papa Gute Besserung und das er schnell wieder fit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit orakeln aus?

Antwort von Maskottchen am 21.07.2014, 14:38 Uhr

Als erstes tut mir echt leid für deinen Papa und ich wünsche ihm alles gut und das er bald wieder fit ist.

Nun zum Orakeln: Orakeln tut man immer mit Morgenurin, denn das HCG und das LH ähneln sich sehr und somit immer morgens. Dann orakelt man in der Regel erst ab ES+9/10 und dann wenn er Tag zu Tag stärker wird kann man einen SST probieren. Man kann aber auch seine Mens orakeln, bei vielen Frauen steigt der LH kurz vor der Mens noch mal an. Und dann hast du glaub ich 10er ovu's oder? Da muss man aufpassen weil sie so empfindlich sind

Wünsche dir aber ganz viel Glück das du bald ein positiven Test hast. Ist doch nicht mehr lang bis ES+14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit orakeln aus?

Antwort von matz am 21.07.2014, 14:39 Uhr

Danke....ja ich weiß dass das ne merkwürdige Ablenkung ist..... Aber manchmal kommt man auf komische Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja so sieht es schon mal gut aus

Antwort von Maskottchen am 21.07.2014, 14:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.