Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winter-Stern am 09.12.2006, 20:58 Uhr

Kennt sich damit jemand aus?

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

wir hatten anfang Augst 2 mal ungeschützten Verkehr, da wir uns ein baby wünschen. Danach hatte ich aber meine "regel" nur ganz schwach. also bis letzten Monat immer ganz schwach bis fast nichts... nun bin ich aber schon 4 Tage überfällig... und das einige was kommt ist so ne art schleimiger Ausfluss.

Wir hatten die letzten Male aber ein kondom benutzt. Warum wissen wir nicht, war halt einfach so... Hört sich vielleicht bissl verwirrend an, ist aber so...

hatte jemand schon mal ähnliches?

 
10 Antworten:

Re: Kennt sich damit jemand aus?

Antwort von Anne84, ab morgen 18. SSW am 09.12.2006, 21:15 Uhr

Sag mal, warum testest du nicht einfach mal? ( Wenn du echt im August ungeschützten GV hattest und es hat geklappt, dann müsstest du schon im 5. Monat sein.)

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich damit jemand aus?

Antwort von Winter-Stern am 09.12.2006, 21:23 Uhr

naja aber dann müsste man doch schon was merken der sowas...

und ich habe gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich damit jemand aus?

Antwort von Winter-Stern am 09.12.2006, 21:29 Uhr

Ich mein gibts denn sowas, das man erst seine regel bekommt, obwohl man schon schwanger ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich damit jemand aus?

Antwort von Muckel04, 8. SSW am 09.12.2006, 21:35 Uhr

hallo!
Frage mich auch warum Du dann nicht testest oder zu FA gehst. Dann weißt Du es doch genau. Also Montag zur Apotheke oder FA dann haste Gewissheit.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich damit jemand aus?

Antwort von Winter-Stern am 09.12.2006, 21:40 Uhr

Es war ja auch nur eine Frage, ob jemand sowas schon mal erlebt hat. Oder ob sowas überhaupt möglich ist.

denn wenn man eine Blutung gat auchwenn nur leicht geht man ja nicht davon aus schwanger u sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich damit jemand aus?

Antwort von schwuenki, 29. SSW am 09.12.2006, 21:46 Uhr

hallo.
meine mami hat mich auch erst durch zufall im fünften bemerkt. sie hatte weiterhin die regel, zwar nicht stark aber dennoch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich damit jemand aus?

Antwort von Anne84, ab mrgen 18. SSW am 09.12.2006, 21:49 Uhr

Klar gab es schon Fälle, dass frau weiterhin die "Mens" hatte. Und es gab ebenfalls Fälle, wo frau es sogar erst nach der 20. SSW gemerkt hat.
Eine Schwangerschaft kann ja auch vollkommen beschwerdefrei sein und der Bauch muss nicht schon im 3. Monat wachsen.

Mach doch mal ein Test! ; )

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich

Antwort von Tabsi83 am 09.12.2006, 22:43 Uhr

war schon schwanger und hatte trotzdem meine Tage mit dazugehörigen Bauchschmerzen...ganz normal wie immer.
Und ich habe erst mitbekommen das ich schwanger war, als dann 4 wochen später meine Tage ausblieben. Ich war 4 Tage überfällig, hab getestet und schwups- positiv!
da war die Freude groß!!
Und als ich kurze Zeit später bei meiner FÄ war und sie mir sagte das ich schon in der 12. Woche bin, man da war ich platt und fands toll, denn sie konnte ja da schon richtig Ultraschall machen und man hat schon richtig den kleinen gesehen...
Nun ist er 2,5 Monate alt.... Man die Zeit verrennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Tabsi83 am 09.12.2006, 22:45 Uhr

Achja und bauch hat erst im 6. Monat bei mir angefangen zu wachsen... Hätte ich also immer wieder meine Tage bekommen, hätte ich es vielleicht erstmal gar nicht mitbekommen.... denn übelkeit etc hatte ich auch nicht weiter..
So das war meine Geschichte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich damit jemand aus?

Antwort von Leon23 am 10.12.2006, 12:11 Uhr

Hallo, also ich glaube nich das du schwanger bist. denn wenn du darauf wartest, achtest du viel mehr auf deinen Körper. bewußt oder unbewußt. die frauen die es nich gemerkt hatten, waren meist ungeplant schwanger. ich habe auch vor meiner ersten ss tausendene von tests gemacht, weil ich überfällig war oder einfach das "Gefühl" hatte. aber wo ich wirklich dann endlich schwanger war, habe ich es gespürt. klingt blöd, war aber wirklich so. mach dich am besten gar nicht verrückt. ich wünsche dir viel glück und drück dir die daumen... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.