Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica, 31. SSW am 29.05.2010, 21:23 Uhr

Kennt jm sowas??

Hey!
Gestern hatten mein Mann und ich GV und das das bei mir immer harten Bauch macht danach is normal,kenn ich ja auch schon (auch aus der ersten SS). Nu etwas ins Detail (sorry) wir meiden auch das Sperma in mich kommt zb mit Kondom oder...weil ich ja schon mal leichte Wehen hatte danach.Ging bis jetzt auch immer alles super!Und hatten auch kein Verbot durch Hebi oder FA!
Gestern dann ca. ne Std danach hatte ich immer ma wieder harten Bauch,aber ohne Schmerz oder sonstiges.
Musste dann auf WC und merkte ziemlichen Druck nach unten (da aber ohne Wehen) und hab aus Reflex gefühlt,und alles dick und wie als wenn was raus wollen würde,eine richtige Beule

Kennt sowas jm und weiß vllt was das war??Hatte das sonst nicht und auch nicht in der ersten Ss

Werd Morgen auch meine Hebi noch mal fragen...

 
1 Antwort:

Re: Kennt jm sowas??

Antwort von unicorn88, ?. SSW am 29.05.2010, 21:27 Uhr

Vielleicht hattest du senkwehen und das Köpfchen hat sic ins kleine Becken gesenkt.
Solange du keine Blutungen hattest und keine Schmerzen, dkne ich ist nichts schlimmes passiert.
Frag aber bitte deine Hebi oder den FA!
Gruss unicorn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.