Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin am 17.11.2006, 13:29 Uhr

kennt jemand von euch das chinesische EmpfängnisKalender?

Trifft das bei euch zu?

Mich würd das mal interessieren ob das wirklich möglich ist das Geschlecht vorher zu bestimmen...

Also wennihr Lust habt:
http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

 
17 Antworten:

Re: kennt jemand von euch das chinesische EmpfängnisKalender

Antwort von ent-chen, 10. SSW am 17.11.2006, 13:34 Uhr

Na klar kenn ich den. :-)
Aber zur GESCHLECHTSBESTIMMUNG würd ich den jetzt nicht empfehlen. Die Chance bleibt einfach 50:50. Bei manchen stimmts und bei manchen nicht. (Bei mir hats letztes Mal gestimmt.)

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch das chinesische EmpfängnisKalender

Antwort von Tingeltangelbob, 18. SSW am 17.11.2006, 13:36 Uhr

Hi,

nach dem Kalender müsste es bei uns ein Junge werden. Dann bin ich ja mal gespannt, was meine Ärztin uns beim nächsten termin über das Geschlecht sagen kann. ;)

Liebe grüße
Jeanette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch das chinesische EmpfängnisKalender

Antwort von die Yvonne, 10. SSW am 17.11.2006, 13:40 Uhr

Bei mir hat es zweimal gestimmt. Dieses mal wird's lt. Kalender ein Mädchen. Da ich bislang nur Jungs hatte, würd' ich mich riesig freuen, wenn's diesmal auch stimmt.

lg,

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch das chinesische EmpfängnisKalender

Antwort von pelagia, 36. SSW am 17.11.2006, 13:41 Uhr

Bei mir stimmt's nicht!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ic h halt nix davon bei meiner tochter stimmts nicht ..

Antwort von KaSa1984, 11. SSW am 17.11.2006, 13:42 Uhr

also dem kalender nach hätte ich keine kleie sarah sondern einen kleinen elias an der hand *g*


halt nichst davon

liebe grüsse

katrin mit sarah an der hand und krümel im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch das chinesische EmpfängnisKalender

Antwort von melle83, 19. SSW am 17.11.2006, 13:43 Uhr

Bei uns haben alle Prognosen aus dem Internet NICHT gestimmt!!!
Wir bekommen ein Mädchen! Diese ganzen Jungs-Mädchen Pronosen sagten immer Junge!

Ist halt 50 / 50

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ic h halt nix davon bei meiner tochter stimmts nich

Antwort von Tingeltangelbob, 18. SSW am 17.11.2006, 13:44 Uhr

Na das gibt mir ja Hoffnung doch noch ein Mädchen zu bekommen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch das chinesische EmpfängnisKalender?

Antwort von Juli07, 6. SSW am 17.11.2006, 13:46 Uhr

Ein Junge.

Mal gucken ob´s stimmt.

Ich glaube da eher an die Art der Zeugung, z.B. war unsers direkt am Tag des Eisprungs, würde ja auch für einen Jungen sprechen.

Lg Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch das chinesische EmpfängnisKalender?

Antwort von Stefonia, 21. SSW am 17.11.2006, 13:47 Uhr

Also bei mir müsste das dann ein Mädchen werden.
Da bin ich ja echt mal gespannt.....

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage dazu...

Antwort von Bella_N am 17.11.2006, 14:05 Uhr

Ich bin dänin, nicht doof ;o) Aber was beutet Empfängnis? Ist das wann der Kind Kommt oder wann wir das Kind ungefähr erzeugt/gemacht hast???

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch das chinesische EmpfängnisKalender?

Antwort von tanja2108, 9. SSW am 17.11.2006, 14:34 Uhr

Hallo da schau ich mal sofort rein !!
:-)
Gruss Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch das chinesische EmpfängnisKalender?

Antwort von kyrela, 17. SSW am 17.11.2006, 14:49 Uhr

Also bei mir hat es bisher immer gestimmt. Diesmal stand im Chin.Kalender, dass es ein Mädchen wird. Seit gestern ist es bestätigt. Es ist unser 5.Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub daran

Antwort von SkidRow am 17.11.2006, 14:59 Uhr

Habe das ganze mal anhand meiner familie und meinem freundeskreis überprüft und irgendwie hat es immer gestimmt...
kann natürlich auch zufall sein, aber ich hoffe trotzdem, dass es bei mir auch passt und ich einen kleinen prinzen bekomme :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch das chinesische EmpfängnisKalender

Antwort von fotokath, 28+6. SSW am 17.11.2006, 15:07 Uhr

Ich habe es getestet und es stimmt nicht! Der Kalender meint, ich würde einen Jungen bekommen, es wird aber eindeutig ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bella

Antwort von ent-chen, 10. SSW am 17.11.2006, 15:23 Uhr

Empfängis ist die Zeugung

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch das chinesische EmpfängnisKalender?

Antwort von Babygirl-Honey, 32. SSW am 17.11.2006, 16:54 Uhr

Hallo

Ja den kenn ich.Bei mir traf es zu.ich bekomme ein kleinen jungen im januar.

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch das chinesische EmpfängnisKalender?

Antwort von boy-or-girl, 27. SSW am 17.11.2006, 17:03 Uhr

Hallo

bei uns sollte es ein Junge werden aber es ist ein Mädchen und soll mitte Februar kommen

also ich glaub nicht an sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.