Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 09.07.2009, 12:53 Uhr

Kennt jemand von Euch das Mami-Buch?

Hi,

ich bin zwar (leider) noch nicht schwanger, aber bin voller Hoffnung, daß das bald was wird. So nun habe ich das Mami-Buch im Internet entdeckt und finde es klingt total super! Kennt das jemand von Euch zufällig, und wie findet Ihr das? Ich würde es mir sobald eine Schwangerschaft eintritt nämlich gerne bestellen,wenns gut ist.

lg.

puschel

 
7 Antworten:

Re: Kennt jemand von Euch das Mami-Buch?

Antwort von Mady83, 26. SSW am 09.07.2009, 13:04 Uhr

hallo,

kann ich nur empfehlen......man kann sich total damit identifizieren und es enthält hilfreiche tips.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand von Euch das Mami-Buch?

Antwort von anouk140907, 37. SSW am 09.07.2009, 13:15 Uhr

das buch ist super schön geschrieben und illustriert und enthält viele nützliche tipps ... ich finde es sehr toll und kann es nur weiter empfehlen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand von Euch das Mami-Buch?

Antwort von Mari86, 39. SSW am 09.07.2009, 13:15 Uhr

Ich habs auch und finde es auch echt spitze! Sind auch ganz ganz viele Ratschläge drin...also schön geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab´s auch....

Antwort von keksbande, 15. SSW am 09.07.2009, 13:52 Uhr

ein echt tolles Buch...hab mich nur die ganze Zeit gefragt...DEN PAPA,DEN KENNST DU VON IRGENDWO HER.....Ja, kennen wir alle

DANIEL LOPEZ aus der ersten DSDS Staffel.....aaaaahhhh

Wenn das Buch nicht so süß wäre, hätte ich es mir NICHT gekauft....aber es kommt ja auf das was da drin steht an und nicht auf den Erzeuger.

LG Die Keksbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand von Euch das Mami-Buch?

Antwort von sandfrau, 37. SSW am 09.07.2009, 14:20 Uhr

Ich hab's auch und mir hat es nicht so gut gefallen. Alles ein touch zu rosa-blau Aber das ist ja auch Geschmackssache. Ich denke es gibt andere informativere Ratgeber / Bücher zum Thema, wobei ich auch leider nicht den ultimativen super Tipp habe. Meistens sammeln sich ja dann doch eine bunte Anzahl an Büchern im Regal und das Mami Buch als Bestandteil vom Ganzen ist ok. Als alleiniges Buch in der Schwangerschaft wäre es mir einfach zu "wenig" gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand von Euch das Mami-Buch?

Antwort von selena85 am 09.07.2009, 14:44 Uhr

Ich habe es im Dezember, über einen Monat vor der Entbindung, von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen und fand es richtig toll :)

War ideal zum abends im Bett lesen...und dabei das Strampeln meines Babys zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Optik schön, Inhalt mir zu wenig

Antwort von TanjaK83, 25. SSW am 09.07.2009, 19:08 Uhr

Ich habe es auch, finde es aber nicht so toll.Die Schwangerschaft ist in Trimester eingeteilt, dies ist mir persönlich für Infos ein zu großer Abstand.
Ich kann dir das große Schwangerschaftsbuch von Bellybutton empfehlen.Die Schwangerschaft wird Woche für Woche beschrieben + Infos rund ums Thema Schwangerschaft und Geburt (kostet nur 9,90€ , also auch noch ein Schnäppchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.