Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 18. SSW am 08.10.2008, 13:54 Uhr

Kennt jemand sowas?

Hi,

hab mich vorhin hingelegt. Da hab ich plötzlich ein Platzen gehört, natürlich nicht sehr laut, aber so, dass man es hören konnte. War so kurz über dem Schambein. Was soll das gewesen sein. Wenn was mit der Fruchtblase wäre, hätte ich das wohl gemerkt oder?

Liebe Grüße Nicole

 
7 Antworten:

Re: Kennt jemand sowas?

Antwort von selena85, 24. SSW am 08.10.2008, 14:05 Uhr

Naja, es könnten die ersten Kindsbewegungen sein, die du da merkst :)

Bei mir fühlte es sich anfangs wie Blubbernde, platzende Bläschen an :) Vielleicht ist es dein Baby, welches du da merkst.

Ich war anfangs auch sehr verunsichert, wusste nicht genau, wie sich die ersten Bewegungen meines Kinden anfühlen sollen. Bis mir mein Arzt sagte: Es kann sich wie ein Blubbern anfühlen, oder wie Darmbewegungen (Blähungen). Ich musste sehr lachen, und habe danach angefangen genauer auf dieses Blubbern zu achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand sowas?

Antwort von jannis06, 18. SSW am 08.10.2008, 14:26 Uhr

Bewegungen spüre ich schon regelmäßig seit zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand sowas?

Antwort von Marcia87 am 08.10.2008, 14:34 Uhr

Das einzige "Platzen" was ich je in meinen Schwangerschaften gehört habe war der Blasensprung, aber das kann ich mir bei dir nicht vorstellen, weil dabei dann nämlich eigentlich direkt ein großer Schwall Fruchtwasser raus läuft.
Keine Ahnung was du da sonst gehört haben könntest
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand sowas?

Antwort von Marcia87 am 08.10.2008, 14:39 Uhr

Habe gerade gelesen, dass du in der 18 SSW bist, also ist das noch unwarscheinlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand sowas?

Antwort von -Elli-, 39. SSW am 08.10.2008, 16:32 Uhr

Das knacken habe ich öfters.ich weis zwar auch nicht genau was das ist aber denke wenn nichts nass untenrum ist dann ist das unbedenklich.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand sowas?

Antwort von jannis06, 18. SSW am 08.10.2008, 18:57 Uhr

Hi,

danke an alle, die mir geschrieben haben. War dann mal im Krankenhaus, war Gott sei Dank alles in Ordnung. Was das Geräusch gewesen sein könnte, wissen sie auch nicht.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand sowas?

Antwort von FranziundNico, 15. SSW am 08.10.2008, 20:40 Uhr

hi du !!!

sag mal bist du mal im unterleib operiert worden blindarm ect ???

wenn ja kann das eine wucherung gewesen sein hatte ich bei meiner 2 ss auch ist aber nichts schlimmes ist totes gewebe was reist weil der platz gebraucht wird bei manchen verwuchern narben nach innen dadurch kann sowas kommen da fängt innen aber nichts an zu bluten oder sowas weil das einfach nur gewebe ist das keine funktion hat

hoffe konnte dir etwas helfen

lg bianca mit franzi und nico sowie krümmeli inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.