Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaguarin, 15. SSW am 31.03.2008, 16:46 Uhr

Kennt jemand ein schönes Buch zum Thema: Mamas Babybauch??

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir bekommen ein zweites Kind und unsere Tochter 2 Jahre jung interessiert sich sehr für mein Babybauch, sie zieht mein Pullover hoch und spricht mit das Baby.
Jetzt möchte ich ihr es etwas verständlicher machen wie es aussieht wenn das Baby im Mamasbauch ist und was es dort so macht (mit schönen Bildern).
Könnt Ihr mir Bücher Tips geben zu dem Thema??

Würde mich riesig freuen!!

Liebe Grüße
Petra

P.S. Diesen Beitrag habe ich auch im Forum "Bücher" geschrieben, aber vielleicht ist weiß hier jemand auch noch einen Tip!!

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand ein schönes Buch zum Thema:

Antwort von sonnenblumenauge, 25. SSW am 31.03.2008, 17:46 Uhr

Wir haben "unser Baby" aus der Wieso?weshalb?warum?-Reihe von Ravensburger. Ich finde die Reihe eh sehr schön, es steht drauf ab 2 Jahren und unserem 4jährigen gefällt es sehr.

Ist gut verständlich gemacht mit vielen Klappen für Innenansichten. Der genaue Geburtsvorgang ist nicht bildlich dargestellt (wär etwas heftig für ein Kindergartenkind, finde ich) im Text ist es medizinisch korrekt aber ganz unspektakulär wiedergegeben. Ich kann es empfehlen und mit 8,95€ finde ich es auch nicht zu teuer.

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Judith!!!

Antwort von Jaguarin, 15. SSW am 01.04.2008, 16:27 Uhr

Vielen Dank für Dein Tip.
Ich werde mir das Buch an schauen!!

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.