Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von patty-z, 14. SSW  am 07.05.2012, 10:31 Uhr

Kennt jemand diesen Gendermaker Test?????

HI!

Kennt jemand diesen Urintest wo man angeblich erkennen kann ob der Bauchzwerg nen Bub oder nen Mädel wird????

Was haltet ihr davon???

Hab das gestern im Internet gelesen und woll mal fragen ob das jemand gemacht hat und wenn ja natürlich auch ob das Ergebnis gestimmt hat;)

LG

 
5 Antworten:

Re: Kennt jemand diesen Gendermaker Test?????

Antwort von joyofsummer am 07.05.2012, 10:54 Uhr

Hallo,

ja, ich kenne ihn. Hab ihn jetzt zweimal in versch. SS gemacht, aber ehrlich gesagt mehr just for fun. Sooo richtig glaube ich das nicht.
Der erste Test 2010 zeigte Girl an und es hat gestimmt.
Der jetzige Test zeigte wieder eindeutig Mädchen an, ohne den geringsten Zweifel beim ablesen der Farbskala . Tja, unser Sohn kam vor knapp 35 Stunden auf die Welt.
Ist also wohl doch Humbuck. Ich persönlich würde das Geld aus heutiger Sicht nicht noch einmal investieren.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Gendermaker Test?????

Antwort von Nixe77 am 07.05.2012, 11:30 Uhr

Eine Freundin hatte ihn mir während der Schwangerschaft als Gag aus den USA mitgebracht. Laut Farbskala hätte es ein Junge werden sollen, es ist aber eindeutig ein Mädchen geworden ;-)
Also meines Erachtens totaler Quatsch und Geldverschwendung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Gendermaker Test?????

Antwort von Sjöfn am 07.05.2012, 11:32 Uhr

Ich halte auch nichts davon...
Wie sollte das bitte funktionieren? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...

Finde das alles nur Geldmacherei, da wärs besser du sparst das Geld fürs Baby, denn dafür wirst du genug brauchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Gendermaker Test?????

Antwort von Angel1999, 27. SSW am 07.05.2012, 16:06 Uhr

Hallo,

also ich hatte mir den Test auch bestellt und in der 17. SSW gemacht. Eindeutig war das Ergebnis ein Mädel. Inzwischen bin ich in der 27. SSW und mein Doc will oder konnte noch immer kein Outing geben. Bisher hat er aber noch nichts entdeckt, was auf einen Buben hindeutet.

Vielleicht stimmt der Test ja, aber die Chance liegt ja auch bei 50% *g*. Ich geb` nicht viel drauf und gemacht hab ich ihn "just 4 fun".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Gendermaker Test?????

Antwort von wellwisher, 28. SSW am 11.03.2018, 22:38 Uhr

Hallo,


kauf es nicht! Ich bekam ein billiges Spielzeug geliefert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheiden-ph-Wert Testhandschuhe zu VERSCHENKEN

Ich verschenke eine angebrochene Packung ph-Testhandschuhe CarePlanVpH für die Schwangerschaft (zur Kontrolle des Scheiden-ph-Wertes) von der Firma inverness medical. Es ist nicht problematisch, dass ich schon ca. 10 Handschuhe entnommen habe. Der Rest ist gut verpackt und ...

von hopsasa 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

@Andeg75 wg Testergebnisse

Insgesamt sind drei von 10 getesteten Wagen mit ungenügend durchgefallen! 10 von 14 sind mangelhaft! (lt. Stieftung ...

von malve2012 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ss-Test frage

hallo gestern früh (mit 2. urin) leicht positiv heute frühe (auch mit 2. urin) etwas stärker als gestern also scheint hcg gestiegen zu sein oder ?! habe grad nochmal ein aus der apotheke gemacht, der war aum erkennbar positiv! ist das hcg gesunken seit heute früh oder ...

von Sayo 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetücher testen

Hallo Mädels, Ich habe bei einigen Mehrfach-Mamis mitbekommen, dass beim zweiten bzw. Dritten Kind Babytragen deutlich mehr zum Einsatz kommen (klar, weil für die großen braucht man ja auch immer mal ne Hand frei). Wir hatten zur Geburt unserer Tochter eine Manduca gekauft, ...

von NAG-Hasi, 14. SSW 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

soll ich test oder noch warten

hallo Mädels ich hätte am Samstag meine mens bekommen sollen bis jetzt aber noch nichts in Sicht. ausehr das ich ein stechen habe das manchmal so stark ist das über all in meinem Körper zu spüren ist. und von meinem Gesicht will ich nicht sprechen über all Pickel und das ...

von Brina89 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-test positiv, wann kann ich zum FA

Hallo ihr, Ich bin 3 tage "überfällig" und habe 2 SS-Tests durchgeführt die beide positiv waren. Ich habe heute meinen FA angerufen und er meinte, ich brauche erst in 14 Tagenvorbei kommen, weil man noch nichts erkennt. Da ich aber ...

von rüwe86 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ph-test streifen DRINGEND

hallöchen, ich hätte da mal eine dringende frage!!! und zwar habe ich eben flüssigkeit verloren, und weiß leider nicht ob es urin war oder fruchtwasser...jetzt war mein mann in der apo und hat mir teststreifen geholt...allerdings konnte die pta ihm nicht sagen wie diese ...

von little_mucha, 35. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schaut mal bitte, was haltet ihr von meinen ss-test?

Hallo. Hab gestern und heute getestet. Heute sah mein test schon besser aus als gestern, ich hab den von heute mal angehängt. Heute bin ich bei es+11. noch eine frage, ich hab kurz vor nmt immer nen cremigen zs und jetzt hab ich eher nen milchigen, ist das normal? Hab am ...

von Sam019, 4. SSW 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so verunsichert wegen SS-Test

Am Mittwoch vor 1,5 Wochen hatte ich NMT. Und da ich so ein Gefühl hatte machte ich Nachmittags nen Test. Mit viel Fantasie sah man eine 2 Linie. Ich dachte mir könnt ne Verdunstungslinie sein. Nächsten Tag auch am NM machte ich noch einen, da wahr wieder ne Linie. Vor einer ...

von Dreli 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

auch am 6. tag? hatte im ersten zyklus ab dem 7.tag zwei balken und am 15.drei mit eisprungsymbol,haben am es-tag, den tag danach und noch den nächsten...es hat aber nicht geklappt und wir denken das es zu spät war...ich habe meinen eisprung deutlich gespürt, ich hatte ...

von Jonibär2005 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.