Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 31.01.2011, 18:49 Uhr

kennt jemand diese beschwerden?

hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 12 SSW. die beschwerden waren von anfang an da, wie z.b überlkeit..jetzt habe ich allerdings abends die übelkeit und nicht in der früh. außerdem fühl ich mich total schwach,alles ist ziemlich anstrengend..hatte letzte woche allerdings auch ne grippe..aber ich fühl mich nicht so, so wie ich mich als alte "moni" kenne.
neuerdings habe ich auch so magenschmerzen, zumindest denke ich das?? es ist in der magengegend. was kann das bedeuten? und wenn ich was essen,ist es nur kurze zeit besser,dann fängt es wieder an..alles liegt mir im magen,hab kein hunger und bauchschmerzen..was hab ich nur?
kennt jemand sowas und kann mich beruhigen..

lg monika

 
1 Antwort:

Re: kennt jemand diese beschwerden?

Antwort von Zweizahn, 32. SSW am 31.01.2011, 18:57 Uhr

Hi,

mir war es anfangs den ganzen Tag übel, ich musste auch den ganzen Tag lang erbrechen. Ab dem 5. Monat war es hauptsächlich noch abends, auch das Erbrechen kam in der Regel abends. Scheint also alles normal zu sein.

Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschwerden und Arzt

Hallo Bin ja jetzt 21ssw,und hatte gestern wieder ein Frauenarzttermin. Da ich mich wegen dem Druck im bauch immer auch wenig bewege und eben auch kaum esse usw,hat mein Arzt jetzt gesagt ich habe so einen stoff im Urin der nur ausgeschüttet wird wenn der Körper an seine ...

von jasmin86, 21. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat auch null ssw beschwerden...

Wenn ich nicht selbst meinen positiven Test in der Hand gehalten hätte,könnte ich es glaub gar nicht glauben.... Mir geht es gut...keine übelkeit.kein Brustspannen.kein Bauchweh.... bis auf ganz sellten ein ziehen eher Nierengegend..... vielleicht ist es auch einfach noch ...

von stöberrate 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Liebste Grüße aus dem Urlaub ;O) mit Beschwerden

Moin! Ich grüße auch aus dem hohen Norden ,genauer gesagt aus Norddeich! Das Wetter ist klasse,der Platz sehr schön und das Meer genau so wie es sein soll! Die Kids haben riesen Spaß,Mama seit gestern nen Sonnenbrand und der Papa ...

von Sif, 32. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden... mal jammern muss...

Hallo zusammen, seit heut Mittag ist irgendwie alles blöd. Hatte Mittags auf einmal das Gefühl, als wenn jemand "mit einer Nadel unten rein sticht". War zuerst ziemlicht schmerzhaft und oft, hat aber im Verlauf des Nachmittags nachgelassen. Dachte schon "jetz fällt gleich ...

von Eliza86, 35. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Also jetzt reichts mit den Beschwerden

Also jetzt reichts mit meinen Beschwerden. Ich zähle mal auf: Regelschmerzen Wegen dem vielen Gewichts des Babys tut mein Becken arg weh Rückenschmerzen Sodbrennen Wassereinlagerungen Ziehen in den Leisten (ich hatte als Baby einen Leistenbruch) starken Ausfluss seit ...

von Mupfschäfchen, 39. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand vielleicht die gleichen ängste und beschwerden wie ich ??

Hallo liebe werdende mütter :-) also ich bin in der 15 ssw und ich könnte nur schlafen :-( bin dauernd richtig schlecht drauf mein schatz tut mir schon richtig leid und ausserdem ist mir echt immer mega schelcht nichts wirkt jetzt hat meine ärztin son test verordenet wegen ...

von Jennyd1988, 15. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden im unteren Bauchbereich

Hallo ihr lieben, Ich habe nur eine kleine Frage da ich noch nicht zu meiner ersten Untersuchung beim Arzt nachkommen kann . Ich bin eigentlich noch in USA bei meinem Verlobten und werde wieder bald nach Deutschland zurück kehren. Dort wurde ich auch schwanger ohne sogar was ...

von misslulu85, 13. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 41 und Beschwerden

Hallo zusammen. Bin neu hier und stelle mich kurz vor. Bin 41 Jahre alt und in der 33 Ssw. Habe drei Kinder im Alter von 15, 13 und 8 hier zu Hause. Bis jetzt verlief alles glatt. Ausser das ich sämtliche Beschwerden habe die es nur gibt. Von Schwangerschaftsschnupfen über ...

von nadine1976k65 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo zusammen :-) die 2. Was für SS Beschwerden habt ihr? 27 SSw

Hallo, ich hatte mich schon mal vorgestellt finde aber meinen Beitrag nicht mehr. Mein Laptop ist abgestürzt und ich hatte viel Stress da meine Kids dauern krank waren. Ich bin neu hier und 35 Jahre alt. Ich bin in der 27. Woche schwanger und der ET ist der 08.04.2017 ...

von April-Tigerchen_2017, 27. SSW 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

nachlassende SS-Beschwerden / minimale Blutung in SSW 8

Hallo ihr Lieben, ich bin nun endlich nach einer KiWu-Behandlung schwanger, aktuell SSW 7 + 0. Seit der 6. SSW hatte ich enorm mit Müdigkeit, Kreislaufproblemen und einem flauen Gefühl im Magen zu tun. Zudem fror ich ständig. Mich hat das eher beruhigt, als das es mich ...

von Friederike1 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.