Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixH, 18. SSW am 29.03.2010, 14:28 Uhr

Kennt jemand diese Seite??

www.embryotox.de


Wäre lieb wenn mir da jemand helfen kann!!!


Lg

Ramona

 
6 Antworten:

Re: Kennt jemand diese Seite??

Antwort von Pitry, 29. SSW am 29.03.2010, 14:41 Uhr

ja, hab schon hier und da mal auf der Seite gelesen..... was möchtest du denn wissen?

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TOLLE Seite!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Dieechtecleo, 30. SSW am 29.03.2010, 15:00 Uhr

Ja ich kenne sie und bin total begeistert das es sie gibt.
Was möchtest du den wissen??

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennt jemand diese Seite??

Antwort von FelixH, 18. SSW am 29.03.2010, 15:00 Uhr

Hallo,

ich hatte da gestern mal eingegeben welche Medis ich durch mein Asthma immer nehmen muss, und ich wurde heute zurückgerufen.

Da ich aber der ganzen Seite nichts über die AGB finden konnte, wollte ich mal wissen ob diese Seite Kostenpflichtig ist!!!????


Lg

Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOLLE Seite!!!!!!!!!!!!!

Antwort von FelixH, 19. SSW am 29.03.2010, 15:01 Uhr

Hallo,

ich hatte da gestern mal eingegeben welche Medis ich durch mein Asthma immer nehmen muss, und ich wurde heute zurückgerufen.

Da ich aber der ganzen Seite nichts über die AGB finden konnte, wollte ich mal wissen ob diese Seite Kostenpflichtig ist!!!????


Lg

Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOLLE Seite!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Pitry, 29. SSW am 29.03.2010, 18:30 Uhr

Puh..... ich glaube nicht, dass das kostenpflichtig ist.... hab mich da aber noch nicht SO genau durchgelesen.... das ist doch ein Institut?

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOLLE Seite!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Baby2411 am 29.03.2010, 20:46 Uhr

Habe mich mal durchgelesen und folgende Passagen gefunden

"...Daher bitten wir Sie, wenn Sie diese Internetseite wegen einer konkreten Schwangerschaft lesen, uns Einzelheiten zu dieser Schwangerschaft einschließlich der verwendeten Medikamente mitzuteilen. Sie können dafür unseren Online-Fragebogen verwenden oder uns anrufen. Auf diesem Wege können wir Sie auch individuell beraten, wenn Sie dies wünschen.
Hier finden Sie Angaben zum Datenschutz.
Die Beratung ist kostenlos."

"Die uns übermittelten Patienten-bezogenen Daten verwenden wir ausschließlich zur individuellen Risikobewertung und für wissenschaftliche Zwecke zur Verbesserung der Arzneimittelsicherheit gemäß unserer Aufgaben als Pharmakovigilanzinstitut im Auftrag des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM). Wir gehen davon aus, dass Ihre Patientin ihr Einverständnis erklärt hat, dass ihre Daten für die oben genannten Zwecke in unserem Institut gespeichert werden. Sie oder Ihre Patientin können jederzeit und ohne Begründung die Speicherung der Daten widerrufen. Diese werden dann umgehend gelöscht.

Wie allgemein üblich müssen wir darauf aufmerksam machen, dass auch die verschlüsselte Online-Übertragung von Daten das Mitlesen Dritter nicht ausschließt. "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.