Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mera, 26. SSW am 28.03.2006, 15:40 Uhr

Kennt jemand die Tragetücher von Cuca?

Die werden nämlich im Moment in einem bekannten Onlineauktionshaus bergeweise angeboten, ich will aber nix kaufen, von dem ich noch nie gehört habe. Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht?
LG mera

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand die Tragetücher von Cuca?

Antwort von Kittekaetzchen, 24. SSW am 28.03.2006, 15:52 Uhr

Hi Mera,

ich habe mir die gerade mal im Aktionshaus angeguckt ... und wäre wohl skeptisch ...
Anhand der Beschreiung ist nicht zu erkennen, ob der Stoff QUERELASTISCH ist, das ist aber enorm wichtig. Wenn es so wäre, würde der Verkäufer es aber wohl angeben.
Aber das sind nur Vermutungen, hab halt noch keines in der Hand gehabt.

Aber noch ein Tipp: Einfarbige Tücher sind schwerer zu binden als längst gestreifte! Bei einem gestreiften siehst du sofort, welche Tuchbahn du nachziehen musst, bei einfarbigen ist das etwas komplizierter, da sollten dann zumindest die Kanten unterschiedliche Farben haben.

LG Kitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Tragetücher von Cuca?

Antwort von Superbienchen am 28.03.2006, 19:27 Uhr

schau mal auf www.hoppediz.de die sind auch nicht teuer und haben schöne Muster, ich habe eines und finde es super! :-)

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.