Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rominaa, 18. SSW am 03.05.2012, 17:33 Uhr

Kennt jemand die Leander Babywiege?

Mein Mann und ich haben uns gestern darüber unterhalten, ob das Baby die ersten paar Monate schon in seinem Bettchen schlafen soll. Oder ob wir uns die LEander Babywiege holen sollen und diese erstmal zum Schlafen nehmen sollen. Eine Bekannte erzählte nämlich, das ihr Baby die ersten paar Monate in dieser Wiege geschlafen hat und erst danach ins Bettchen umquartiert wurde. Wie findet Ihr diese Idee? Ist das Schwanchsinn oder ist es gut machbar? Wir sind uns da nicht so sicher, ist auch unser erstes Kind und haben keinerlei Erfahrung mit Bett/Wiege etc.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.