Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 14. SSW am 11.06.2013, 17:00 Uhr

kennt jemand die Klinik in Olpe ?

Hallo ihr lieben, viele kommen bestimmt nicht aus der gegend, aber mich würde sehr interessieren, ob da jemand von euch entbunden hat und wie ihr euch dort gefühlt habt?

Freue mich über antworten.

 
5 Antworten:

Re: kennt jemand die Klinik in Olpe ?

Antwort von nirilena, 38. SSW am 11.06.2013, 18:26 Uhr

Hallo,

entbunden nicht, aber ich arbeite dort als Hebamme;-). Kann die Geburtshilfe dort nur empfehlen...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand die Klinik in Olpe ?

Antwort von melody2310, 14. SSW am 11.06.2013, 19:24 Uhr

Hihi wie lustig. Ich habe eben schon angerufen, um nach einer Besichtigung zu fragen. Leider wird es ein geplanter Kaiserschnitt, aber ich würde schon sehr gerne dort entbinden. Hätte gar nicht gedacht das es hier jemand kennt, hihi.
Ich nehme an du entbindest auch dort? Alles Gute für dich, bist ja schon fast am Termin
Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand die Klinik in Olpe ?

Antwort von nirilena, 38. SSW am 11.06.2013, 19:42 Uhr

Normal würde ich sicher dort entbinden, aber da mein Partner aus Holland kommt, plane ich bei ihm zu Hause eine Hausgeburt.
Falls du noch Hebammenbetreuung (oder Kurse) vor oder nach der Geburt suchst, kannst du mich gerne per PN anschreiben;-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand die Klinik in Olpe ?

Antwort von melody2310 am 11.06.2013, 19:57 Uhr

Oh wie wunderschön, von sowas habe ich auch immer geträumt. Dann wünsche ich dir eine wundervolle Geburt . Darauf komme ich ganz bestimmt zurück- vielen Dank für das Angebot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand die Klinik in Olpe ?

Antwort von Lenchen1985 am 13.06.2013, 22:25 Uhr

Ich hab zwar nicht dort entbunden aber viele positive Berichte gehört. Hätte ich da schon hier gewohnt wäre ich bestimmt auch dort hin gegangen ;-) alles gute weiterhin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Suche Klinik für Pränatalmedizin

Guten Tag! I bin schwanger (Risikoschwangerschaft) und suche ein Zentrum (Arzt) für Pränatalmedizin. Hier habe ich ein paar Links (Seiten der Kliniken), Könnten sie vielleicht noch etwas dazu sagen? Hat jemand schon Kontakt mit ihnen gehabt ...

von manessi 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Helios Klinik Schkeuditz 3D US

Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch in der Helios Klinik in Schkeuditz 3d Ultraschall gemacht hat? Ich habe damals bei meinem Sohn dort 3D gemacht, das ist aber schon 7 Jahre her und im I-Net finde ich nix mehr. Kann mir jemand sagen ob die es dort noch machen und ...

von Diana1908, 30. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

darf Klinikum Einleitung verweigern ?

Versuche mich kurz zu fassen. War zu Beginn der ss bei einer anderen Ärztin die einmal den 3.12 et raubekam und dann korrigierte auf den 11.12 (hatte ein ur-uraltes us Gerät)mich hats schon immer bissi gewundert, weil ich definitiv am 27.2 meine letzte Periode hatte ... Hab ...

von Haarspray, 41. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche gepackt! ist auch wirklich alles drinne?

Hallööchen .. Habe heute endlich meine Kliniktasche gepackt! Aber wie immer wenn ich ne Tasche packe, habe ich hinterher das gefühl da fehlen wichtige sachen .. Könnt ihr mir vielleicht helfen ...

von jasminltjen, 35. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Ich packe in meine 'Kliniktasche' ? ..

Hallöchen Ich habe heute echt gar nichts zutun, darum dachte ich, könnte ich ja mal so langsam meine Tasche für Krankenhaus packen. Aber was? ich habe mir im internet viele 'checklisten' angeguckt ...

von jasminltjen, 35. SSW 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme / Klinik München

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand eine gute Hebamme in München West (Gern/Neuhausen) empfehlen? Ist mein erstes Kind und ich habe im Bekanntenkreis auch niemand, den ich dazu befragen könnte. Meine FÄ würde mich zur Entbindung in die Taxisstr. schicken, wie waren da eure ...

von huiuiui 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche - was brauche ich wirklich?

Hallo ihr Lieben, ich habe zwar schon eine (fast) dreijährige Tochter und somit auch schon einmal eine Kliniktasche gepackt, allerdings hätte ich damit locker 3 Wochen in der Klinik ''überlebt'', sprich - es war einfach viiiiiiiieeeeeel zu viel drinnen *lach*. Also frag ich ...

von Jazzy09, 34. SSW 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück aus Klinik !

Hey, war jetzt im Klinikum doch ne Balsenentzündung hab ich keine mehr. Der Arzt konnte mir nicht sagen woher der Schmerz kommt , er geht davon aus das es wohl entweder die Gebärmutter is oder mein Darm :-(. Er hat sich auch meinen Zwerg angeschaut und vermessen alles in ...

von Mama102012, 15. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück aus Klinik !

Hey, war jetzt im Klinikum doch ne Balsenentzündung hab ich keine mehr. Der Arzt konnte mir nicht sagen woher der Schmerz kommt , er geht davon aus das es wohl entweder die Gebärmutter is oder mein Darm :-(. Er hat sich auch meinen Zwerg angeschaut und vermessen alles in ...

von Mama102012, 15. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

MuKiKur in der Schwangerschaft. Erfahrungen und Kliniken, kann jemand helfen?

Hallöchen, gestern ist mein positiver bescheid für eine Mutter Kind Kur, denn ich schon 2011 gestellt hatte gekommen. Nun hat sich meine Situation dahin gehend geändert, dass ich mittlerweile in der 12.SSW bin. Seit heute morgen durchfordste ich nun das Internet nach ...

von Sannyistda 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.