Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kris79 am 09.08.2013, 9:31 Uhr

kennt jemand den turran silver Kombikinderwagen ?

Hab den grade bei "traumkinderwagen" im www entdeckt und find den richtig schön! Allerdings gibt's im Internet kaum Erfahrungsberichte. ...kennt oder hat jemand von euch diesen Wagen? Wie gut lässt er sich zusammen klappen? Muss in meinen beetle rein passen.... ;)

 
5 Antworten:

Re: kennt jemand den turran silver Kombikinderwagen ?

Antwort von suxsu, 35. SSW am 09.08.2013, 9:48 Uhr

also ich kenne ihn nicht kann aber sagen das man so einen Kinderwagen einfach mal in natura gesehen haben sollte.
Uns gefiehlen auch manchmal welche und als wir sie dann im Geschäft gesehen haben bähhhh hässlich unpraktisch...

Ich finde auch die vier starren räder unpraktisch, unsere mußte ein allrounder sein, aber das muss auch jeder für sich entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand den turran silver Kombikinderwagen ?

Antwort von ninina am 09.08.2013, 10:07 Uhr

das wuerde mich auch intressieren der gefaellt mir total gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand den turran silver Kombikinderwagen ?

Antwort von Allison_Cameron am 09.08.2013, 10:34 Uhr

Ich kenne ihn leider auch nicht, möchte aber gerne sagen, dass feste Räder keinesfalls unpraktisch sind. Ich wohne hier eher auf dem Lande und wenn Du durch Wälder und über Feldwege gehst, sind diese Schwenkräder absoluter Mist.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand den turran silver Kombikinderwagen ?

Antwort von eulchen76, 14. SSW am 09.08.2013, 16:05 Uhr

Jap, geb ich dir recht, feste große Räder sind aufm Land schon ein MUSS, aufm Steinweg kommste mit den kleinen und auch großen Schwenkrädern absolut nicht gescheit vorwärts.....und auch kleine feste sind auf Kiesweg unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand den turran silver Kombikinderwagen ?

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.08.2013, 19:45 Uhr

kenne ihn nicht und stehe diesen unbekannten marken sehr skeptisch gegenüber. das a und o war für uns den kiwa schon mal gesehen und getestet zu haben. mein Mann ist zb sehr groß und bei vielen kinderwagen ist er mit normalen Schritten untenggegen den Rahmen gelatscht.

ich wohne übrigens auf dem Land und komme mit den schwenkrädern bestens zurecht. im Zweifelsfall (und Schnee zb) kann man die Räder feststellen. habe ich in zwei Jahren aber noch nie getan. mit 1, 50m Körpergröße waren starre Räder für mich ein no-go denn das runter drücken des Wagens ging mir schon im Geschäft beim testen auf den keks. also wenn man nicht täglich durch den Steinbruch spaziertgehen sschwenkräder ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.