Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 33. SSW am 06.12.2010, 10:02 Uhr

kennt jemand den swaddle me pucksack?

wie findet ihr ihn?

http://swaddleme.de/

 
7 Antworten:

Re: kennt jemand den swaddle me pucksack?

Antwort von MamaBecca78 am 06.12.2010, 10:10 Uhr

Ich hab meine Kids immer in ne ganz normale Baumwoll oder Fleecedecke (je nach Jahreszeit) gepuckt, ging super und war um Welten günstiger. Außerdem kann man mit der Decke ganz individuell entscheiden ob du das Köpfchen mit eischlägst oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand den swaddle me pucksack?

Antwort von PurzelMama am 06.12.2010, 10:29 Uhr

Wir benutzen ihn bei Jaron ( geb 07.07.2010) noch immer, wenn er Abends viel geweint hat und wir ihn gepuckt haben dann hat er sich sehr schnell beruhigt, er geniesst es voll und ganz gepuckt zu werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand den swaddle me pucksack?

Antwort von Bibi_33, 33. SSW am 06.12.2010, 10:35 Uhr

süss das foto. was zieht man den babies denn im winter an drunter? reicht ein langarmbody und vielleicht so ne leichte hose mit füssen oder ein leichter stramplersschlafanzug aus baumwolle?

ich hab den swaddle me in fleece bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand den swaddle me pucksack?

Antwort von PurzelMama am 06.12.2010, 10:52 Uhr

Wir haben auch einen aus Fleece, wir ziehen einen normalen Baumwollbody drunter und einen Schlafanzug, ich decke ihn dann nachts mit einem Baby Kissen zu, eines welches man im Kinderwagen benutzt. Ich habe mir da extra eines von Julius Zöllner gekauft, weil das nicht so schwer ist.

Bei den Temperaturen zur Zeit sollte man schon einen Schlafi und eine Decke dazu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand den swaddle me pucksack?

Antwort von Pfefferblume am 06.12.2010, 11:05 Uhr

Du kannst auch einen Schlafsack ÜBER den Pucksack ziehen, die Ärmel bleiben dann halt frei. So habs ich gemacht bei meinem Sohn (28.01.10)
bzw. ich hatte ihn mit einer Decke gepuckt und dann den Schlafsack drüber, aber da dürfte ja zu dem Pucksack kein Unterschied sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand den swaddle me pucksack?

Antwort von Bibi_33, 33. SSW am 06.12.2010, 12:07 Uhr

danke für die antworten. ich habe jetzt einen bestellt und bin gespannt wie der ist.

ihr nutzt den swaddle me nur nachts oder auch tagsüber. ich habe noch 2 pucksäcke, die könnte ich auch drüber ziehen. dann hat sie es schön wärm.

solche meine ich:

http://www.dicker-bauchladen.de/catalog/images/pucksack_204011.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand den swaddle me pucksack?

Antwort von pollienchen, xx. SSW am 06.12.2010, 13:16 Uhr

also wir benutzen ihn auch und sind total begeistert, auch wenn moritz kein schreikind ist. in dem swaddle me isser wesentlich schneller ruhig und schläft bombig ;)

wir benutzen ihn auch tagsüber.

wir ziehen ihm jedoch nur eine schicht an. nen langarmbody und ne leichte hose, dann der swaddle me und drüber je nach zimmertemperatur ne leichte decke. bei den fleecesäcke muss man echt aufpassen wegen der temperatur, weil die nicht wirklich atmungsaktiv sind und die kleinen schnell schwitzen können.

übrigens gibts die original swaddle me bei tk max für zehn euro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand einen Swaddle me (Pucksack)?

Hallo! Wer hat zu Hause eine Swaddle me und aus welchem Material? Ich hatte für mein Frühling/Sommer-Baby einen aus Baumwolle und war sehr zufrieden damit. Nun möchte ich einen für ein Winter-Baby verschenken. Laut Hersteller sind dafür Flanell (am wenigsten dehnbar) ...

von Baby2411 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pucksack Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.