Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 23.05.2013, 11:12 Uhr

kennt jemand den sterntaler werksverkauf wüstenbrand?

wie sind eure erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: kennt jemand den sterntaler werksverkauf wüstenbrand?

Antwort von sandra8805, xx. SSW am 23.05.2013, 11:52 Uhr

hallo, ich komme aus der gegend und habe dort schon einige sachen geholt, meist sie haben A und B ware,wobei ich sagen muss ich kaufe auch gerne die B ware meist sind nur ganz kleine makel dran die man fast oder gar nicht sieht.
vorallem mützen hole ich gerne,denn es macht schon einen unterschied ob ich 15 € bezahle oder nur noch 3 oder 4 €.
ich kann den werksverkauf nur empfehlen,bin sehr zufrieden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand den sterntaler werksverkauf wüstenbrand?

Antwort von niti0206 am 23.05.2013, 12:30 Uhr

ok danke dann werd ich mich mal hin machen such ja grad mützen und so autoschalen spielzeug und für zwillis lohnt sich das dann ja wohl doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.