Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ali_girl am 17.01.2011, 23:24 Uhr

Kennt jemand den MClaran Quest Buggy?

könnt ihr den empfehlen? ich finde die denim limited edition sehr schön, ist für mein patenkind.

hier ein bildchen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kennt jemand den MClaran Quest Buggy?

Antwort von fienchen1307, 6. SSW am 18.01.2011, 6:23 Uhr

Den mit den drei rädern finde ich absulut nicht gut der ist sowas von wackelig!!!!
Wo wir am sonntag im tierpark waren hatten manche den und alleine wie sich das anhörte wenn sie gefahren sind
Aberd der vom Foto sieht schon schöner aus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand den MClaran Quest Buggy?

Antwort von ali_girl am 18.01.2011, 9:19 Uhr

mit drei rädern? kenn ich nicht, die mclarans haben doch immer vier räder?

der ist ne limited edition soweit ich weiss und kostet 250, also kein pappenstil. aber gut sieht er schon aus, das finde ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand den MClaran Quest Buggy?

Antwort von chipsi am 18.01.2011, 11:22 Uhr

Huch ich habe drei Maclaren zu Hause und bin super zu frieden. Habe einen Lacoste der hat aber grössere Räder und mehr Platz fürs Kind und den Techno XT ist auch grösser. Und zu guter Letzt noch den den Maclaren Grand Tour. Bei uns in der Stadt fahren alle den Maclaren Quest oder Techno. Ich persönlich würde mich eher für den Techno entscheiden da er grössere Räder hat. Bin mit allen super zufrieden.
Chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die tipps

Antwort von ali_girl am 18.01.2011, 12:07 Uhr

ich hab mir den xt auch angeguckt, finde den auch super, gibts ja in schwarz und grau. ich hab mich leider in diese jeansedition verliebt und werde den wohl dann holen. die mutter von meinem patenkind hat einen sehr schönen kinderwagen, den man auch zum sportwagen umbauen kann, er ist wendig und leicht, aber der buggy ist eben noch leichter und gut für den urlaub oder für kurze strecken in der city etc. den xt finde ich auch super aber der ist wieder zu gross irgendwie und wenn sie schon nen wendigen sportwagen hat, ist es bisschen doppelt gemoppelt. oder?

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die tipps

Antwort von chipsi am 18.01.2011, 17:17 Uhr

Das muss jeder selber für sich entscheiden. Ich bin sehr heikel wenn es um Kinderwagen geht. Wir hatten den XT auch für die Ferien gekauft und weil mein Mann sehr gross ist. Wenn die Kleine müde ist kann sie liegen und das Dach kann man runter klappen, dass es grösser ist. Meine Freundin hat den Quest gekauft und ihre 3 jährige Tochter geht schon nicht mehr rein. Ich habe auch einen wendigen Sportwagen aber für die Ferien braucht man trotzdem einen Buggy. Wie gesagt muss jeder selber für sichentscheiden. Der Denim Wagen sieht aber sehr chick aus und ich verstehe wenn man den will. Ich habe jetzt meinen XT verkauft und kaufe mir für Nummer 2 den XLR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die tipps

Antwort von ali_girl am 18.01.2011, 20:06 Uhr

wieviel kriegt man denn für den wagen so im verkauf?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.