Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 19. SSW am 09.05.2011, 9:03 Uhr

Kennt jemand das?

Hi,

bin jetzt in der 19.SSW und sein gestern ist mir immer wieder total komisch. D.h. von jetzt auf gleich hab ich einen Druck im Hinterkopf und ich hab das Gefühl ich kipp gleich um. Hab aber genug gegessen und auch getrunken. Kennt das jemand. Ich kenn das eigentlich nur von den Anfängen, dass einem mal etwas schwindelig ist, aber so kenn ich das nicht. Es dauert auch "nur" so 10-30 Sek an.

Chrisy

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand das?

Antwort von ladyburt, 32. SSW am 09.05.2011, 12:14 Uhr

ich würde dir raten bei beschwerden gleich zum arzt zu gehen. oder anzurufen und nachzufragen. glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das?

Antwort von Christin84, 36. SSW am 09.05.2011, 12:36 Uhr

Ich würde Dir auch empfehlen es beim Arzt abzuklären.
Hast Du vielleicht Wassereinlagerungen im Gesicht?
Meine Ärztin meinte,dann kann es zu "schwindel" kommen.
Ruf zur sicherheit mal bei dem FA an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.