Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 11.05.2017, 9:33 Uhr

Kennt jemand das auch?

Also, ich bin jetzt in der 12.ssw und immer wenn ich längere Zeit spazieren gehe habe ich immer einen harten bauch, sonst aber gar nicht.

Kenne dies von meinen anderen Schwangerschaften gar nicht,gut bin jetzt nicht schlank aber kann es daran liegen?

Wenn ich mich bücken will oder abends im Bett liege tut mir dann ab und zu nur die rechte Seite weh, leistengegend und unterleib

Kennt das jemand auch?

 
1 Antwort:

Re: Kennt jemand das auch?

Antwort von Julefabi2010, 16. SSW am 11.05.2017, 12:00 Uhr

Ich kenne das auch. Wenn ich längere Zeit unterwegs war(z.B. mit meinen Hunden), wird mein Bauch auch hart.

Auch diese einseitigen Schmerzen habe ich ab und an.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.