Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CandyJane, 40. SSW am 23.03.2011, 20:48 Uhr

Kennt jemand birgdenerin24 ??

Ich glaube, dass das ein Fake ist und es sich nicht um eine Mitschwangere, geschweigedenn dass es sich um eine Frau handelt !! Er/Sie wollte wissen, ob sie intime Fragen stellen darf und versuchte dies dann auch......

Kenn die Person jemand???

 
9 Antworten:

Re: Kennt jemand birgdenerin24 ??

Antwort von CandyJane, 40. SSW am 23.03.2011, 20:49 Uhr

ach und weiß jemand, ob und wie ich so eine Person blockieren kann bzw melden kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand birgdenerin24 ??

Antwort von mf4 am 23.03.2011, 21:18 Uhr

Wie kommst du darauf? Was hat sie (?) denn gefragt?
Warum sollte man wen blocken (geht eh nicht) oder gar melden, der nur fragt?
Hier gibt es übrigens kein Zutrittsverbot für Nichtschwangere (bin ja auch da) und ein öffendliches Forum ist das hier auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal....

Antwort von Tani-09 am 23.03.2011, 21:20 Uhr

Hatte schonmal wer gefragt...
scheint wohl wirklich ein fake oder perverser zu sein!!

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=647720&suche=birgdenerin24&seite=1#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand birgdenerin24 ??

Antwort von CandyJane, 40. SSW am 23.03.2011, 22:06 Uhr

Ich habe auch nicht gesagt, dass hier Nichtschwangere nicht seien dürfen... ich habe gesagt dass ich bezweifle, dass sie schwanger ist oder gar eine Frau ist!
Und warum man jemanden blocken sollte? Damit man nicht belästigt wird, ich würde nicht nachfragen, wenn ich keine Gründe hätte !
Und ich bezweifle, dass man nicht wenigstens sowas irgendwie melden kann !

Ich habe zunächst vermutet, dass sie, wenn es eine SIE ist, auch schwanger ist da die erste Nachricht sich auf Schwangerschaft bezogen.

@Tani-09, danke für den Link, kann das nur bestätigen. Auf Gegenfragen kam keine Reaktion, die Person fragte direkt, ob sie intime Fragen stellen dürfte, wie groß meine Brüste sind, vllt seien ihre ja genau so groß... als ich fragte wieso das relevant sei kam nur "weil ich das wissen will"...

Also da stimmt was nicht und ich hoffe, dass ich somit auch nochmal warnen kann !!
Ich glaub, dass das irgendein Idiot ist, der weiß, dass man hier oft offen spricht mit dem Glauben "Gleichgesinnte" zu haben und daran.. naja muss ich ja nicht ausführen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal....

Antwort von mf4 am 23.03.2011, 22:21 Uhr

Hm... sowas wie BH-Größe ist ja nunmal originell. Ich verwette meinen Hintern, daß nicht hinter jedem Nick hier tatsächlich eine Frau steckt. Das hier ist öffendlich, google ich nach dem richtigen Wort bin ich hier und schon erfahre ich alles noch so intime von den Damen.
Hier gabs schon Typen die eien schwangere Frau suchten und andere Volldeppen... was nutzt das Melden? Jeder kann sich alle 2min mit neuem Nick neu anmelden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei der Redaktion melden

Antwort von mf4 am 23.03.2011, 22:25 Uhr

dann wird sofort gesperrt
bringt nur nix, weil man sich mit tausend Nicks schnell neu anmelden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der Redaktion melden

Antwort von Jenny-AC, 20. SSW am 24.03.2011, 7:37 Uhr

Ich finde es aber auch richtig solche Typen oder was auch immer zu melden und es denen damit irgendwann auch lästig zu machen hier irgendwen anzuschreiben.
Solche Kerle gehören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sowas kommt gelegentlich vor

Antwort von huehnchen69 am 24.03.2011, 9:13 Uhr

vor einer Weile war auch schon mal einer, der sich offenbar am Thema Geburtsschmerz aufgeilt.
Ich finde es schade, wenn man sich bei Postings fragen muss, ob der Fragende nicht vielleicht jemand ist, der ganz andere Motive hat als angenommen, und bin froh, dass das hier im Forum nur selten passiert (oder nur selten so offensichtlich ist).
Denn das kann die Stimmung in einem Forum - insbesondere einem zum Thema SchwSch und Geburt, wo es nunmal zwangsläufig auch um intimere Sachen geht - echt verderben, wenn man bei jedem 2. Posting sexuelle oder trollige Motive unterstellen muss.
Und auch wenn die Stimmung hier sowieso nicht die Beste ist - das bräuchte es nicht auch noch. Aber da steckt man ja nicht drin. Keine Ahnung, wie solche Kerle sich ihre Foren suchen, und warum sie nicht einfach die Suche bemühen. Aber je nachdem, wie es geschrieben ist, kann man das oft nicht gleich beim ersten Posting merken. Gerade die zum Geburtsschmerz kamen sehr authentisch rüber. Da würde es dann noch nichtmal helfen, wenn jedes Posting erstmal zensiert würde (mal abgesehen davon, dass das gar nicht ginge).
Aber das Melden finde ich dann schon sinnvoll, denn wenn bei schneller Löschung die "Ernte" unbefriedigend ausfällt, macht das ein Forum sicher wenig lohnend, und die dauernde Neuanmeldung macht dann keinen Spaß mehr.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand birgdenerin24 ??

Antwort von CandyJane, 40. SSW am 24.03.2011, 11:55 Uhr

Bin froh, dass mir ziemlich schnell aufgefallen ist, dass da was nicht stimmt.. zumal ich sowieso versuche vorsichtig zu sein, was das öffentlich machen im Internet angeht... wie man sieht muss man das ja...

Ich habe der Person gesagt, dass ich nichts beantworte und denke, dass es ein Fake ist und ich keine weiteren Nachrichten möchte... auf freundliche Weise... daraufhin kam, dass ich ihr/ihm nichts zu sagen habe, Ich sei der Fake und es folgten Beleidigungen wie "fette Kuh"... Aber was soll man auch anderes erwarten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.