Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kagui am 01.04.2009, 21:21 Uhr

Kennt jemand Meryem Lea Sofie geb. am 31.01.2009?

Hallo,
mein Sohn Nico wurde am 08.02.09 geboren und ich habe ihm bei Pampers ein T-Shirt machen lassen. Gestern kam das T-Shirt mit einem Begleitschreiben. Das Begleitschreiben ist an uns mit unseren Daten, aber das T-Shirt ist vertauscht worden. Das T-Shirt, das wir bekommen haben, ist eigentlich für

Meryem Lea Sofie
geboren am 31.01.2009 um 18:28 Uhr
Gewicht 4455 g, Größe 53 cm
Alfired Krupp Krankenhaus in Essen

bestimmt.
Ich habe mich mit Pampers in Verbindung gesetzt und bekommen in 4 bis 6 Wochen ein neues - hoffentlich richtiges - T-Shirt und soll das andere wegwerfen. Das finde ich aber eigentlich zu schade! Wenn also jemand weiß, wo das falsche T-Shirt hin muss, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Liebe Grüße
Kagui

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand Meryem Lea Sofie geb. am 31.01.2009?

Antwort von mami11111 am 01.04.2009, 21:28 Uhr

hast du schon da im KH angerufen?Vielleicht kannst du es dann dahin schicken und die informieren dann die Eltern??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Meryem Lea Sofie geb. am 31.01.2009?

Antwort von Kagui am 01.04.2009, 21:33 Uhr

Hallo,
ich hatte schon mal geguckt, ob es eine Baby-Galerie gibt, das ist aber nicht der Fall. Ich weiß auch nicht, ob die im KH da Zeit für hätten, aber fragen kostet ja nichts. Das kann ich morgen mal tun.
Danke für den Tipp.
Lieben Gruß
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Meryem Lea Sofie geb. am 31.01.2009?

Antwort von Alikus77 am 19.01.2011, 20:44 Uhr

Ja hier, unsere Tochter ist das :-)
Da wurden die T-Shirts vertauscht. Wir hatten auch erst einen anderen erhalten
Alikus@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.