Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki+Kids, nix mehr. SSW am 06.01.2008, 16:24 Uhr

Kennt ihr noch aus der RTL Sendung:MEIN BABY,das Paar mit...

Hallo!
Ich habe gestern Abend durch Zufall auf ZDF geschaltet und da war ein Beitrag(leider schon dran)von der Sabine die bei der RTL Sendung MEIN BABY mitgemacht hat.
Sie hat 3 Jungs dann ein Mädchen bekommen in der Sendung. Sie ist blond,ihr(damaliger Mann)auch.
Gestern Abend sah man dann-wenn ich mich richtig erinnere-7 Kinder rumspringen,nach dem Mädchen kamen noch Jungs,der kleinste ist aber.... ACHUNG nicht mehr vom Klaus,sondern von Ihrem neuen Partner,sind 2 Jahre zusammen kennen sich aber schon länger,sagten sie.
Der kleine ist 8 Monate und in ein paar Wochen kommt dann noch ein Baby, ein Mädchen!
Sie sind also inzwischen eine RICHTIGE Großfamilie :))))
In der Putz-und Aufräumsendung auf RTL 2 hatten die auch mal mitgemacht,noch mit Klaus.
Ja,so geht das Leben seinen Weg!!!
Grüße,Niki

 
15 Antworten:

Re: Kennt ihr noch aus der RTL Sendung:MEIN BABY,das Paar mit...

Antwort von Bianca22 am 06.01.2008, 16:56 Uhr

Waren des die die damals das Bett aufgebaut haben ? Sie ist ziemlich klein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr noch aus der RTL Sendung:MEIN BABY,das Paar mi

Antwort von Niki+Kids, nix mehr. SSW am 06.01.2008, 17:42 Uhr

Hallo!
Ach je,ob die damals ein Bett aufgebaut haben,weiß ich nicht mehr?????
Es gab mal eine Szene,da saß der Papa mit den 2 Jungs in der Badewanne,da war sie (glaube ich) mit dem Mädchen schwanger und dann war sie nochmal bei MEIN BABY,da war das Mädchen schon da und sie hatte Kaffekklatsch mit Freundinnen und war mit dem 4.Kind einem Jungen schwanger,wenn ich mich richtig erinnere?!?
War schon erstaunlich zu sehen,was sich bei der Familie so getan hat.
Sie ist jetzt 31 Jahre und bekommt das 8.Kind.
Lieben Gruß,Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr noch aus der RTL Sendung:MEIN BABY,das Paar mi

Antwort von fracla am 06.01.2008, 17:54 Uhr

Ich kann mich an das Paar auch erinnern. Von einem Bett weiß ich nix, aber daß sie ein Auto gekauft haben, als das 4. Baby kam. An das mit dem Papa und den 3 Jungs in der Badewanne kann ich mich auch erinnern. Und bei den "Superhausfrauen" hab ich sie auch mal gesehen. Da hatten sie 6 Kinder und ein kleines Reihenhaus.
Was und jetzt ist sie nimmer mit ihrem Mann zusammen? Wahnsinn! Und bald kommt das 8. Kind?

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr noch aus der RTL Sendung:MEIN BABY,das Paar mi

Antwort von MzW, 14. SSW am 06.01.2008, 18:13 Uhr

Hm, klingt ja nach einer Profi-Reality-TV-Kandidatin :-)

Weiß von euch zufällig wer, was RTL so an Gage zahlt?

Bei www.rtl-now.de lassen sich übrigens die letzten Folgen von Mein Baby anschauen! Ich muss immer sooo heulen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr noch aus der RTL Sendung:MEIN BABY,das Paar mit...

Antwort von Doreen 72, 20. SSW am 06.01.2008, 18:43 Uhr

Ist das die Jeanette gewesen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Doreen72!

Antwort von Niki+Kids, nix mehr. SSW am 06.01.2008, 18:53 Uhr

Hallo!
Ne, die Jeanette ist es nicht.
War Jeanette nicht die Frau die nach 2 Jungs dann ein Mädchen bekommen hat?
Mit rötlichen Haaren und die Jungs hatten einen minimalsten Altersunterschied?!
Lieben Gruß und eine gesunde und schöne Kugelzeit noch,wünscht Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Doreen72!

Antwort von CoLuMa, 9. SSW am 06.01.2008, 18:57 Uhr

Genau, Jeanette hat 2 Söhne u ne Tochter, einer heißt Simon, soweit kann ich mich noch erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An MzW, 14. SSW!

Antwort von Niki+Kids, nix mehr. SSW am 06.01.2008, 19:01 Uhr

Hallo!
Also ich glaube REICH kann man davon nicht werden :))))
Ich war schon ein paar Mal zu Aufzeichnungen von Sendungen,z.B.Was bin ich(Neuauflage)oder einer Show mit Olli Petzokat,das ist sehr interessant und mal was anderes im Alltag.
Da bekommt man dann Freikarten,aber die Anreise und Rückreise bezahlt man selber nach Köln.
Ich fände es seeeeehr schööööön,wenn die mal neue Folgen von MEIN BABY zeigen würden,oder von SCHNULLERARLARM lief auf RTL 2 mal,ach war das toll. Ich liebe solche Reality Sendungen,grrrr :)))))
Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An fracla!

Antwort von Niki+Kids, nix mehr. SSW am 06.01.2008, 19:13 Uhr

Hallo!
Ja stimmt die hatten ein Reihenhaus und der Vater hat dort mit den Jungs den Garten bepflanzt bei den Superhausfrauen,stimmts?
Ja,die sind nicht mehr zusammen,der neue Mann an ihrer Seite ist vom Aussehen her genau das Gegenteil von ihrem Mann(dunkle Haare,Italo Typ). Wo die Liebe hinfällt!!!
Ich HOFFE NUR SEHR,das die Kinder mit ihrem Vater einen guten Kontakt haben,das ist doch immer noch das wichtigste!!!!
Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reich wird man nicht

Antwort von Doreen 72, 20. SSW am 06.01.2008, 19:14 Uhr

wir haben schon zig Angebote bekommen, rund ums Thema Großfamilie.
Die wollten zwischen 200 und 2000 € zahlen. Je nachdem was sie drehen wollten.

Aber grad zum Thema Großfamilie kenne ich einige die da mitgemacht haben und sichhinterher geärgert haben,w eil viele Dinge nicht so dargestellt wurden, wie sie wirklich waren. Sondern das ganze sehr negativ belastet war.

Unser letztes Angebot war am Donnerstag für die Staffel "Wir sind viele". Wir haben abgelehnt.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reich wird man nicht

Antwort von MzW, 14. SSW am 06.01.2008, 19:20 Uhr

Danke für eure Antworten, Niki und Doreen. Naja, vielleicht lohnt es sich finanziell halt doch, wenn man eben mehrmals mitmacht?
Habe mich schon oft gefragt, was manche Leute dazu bewegt, ihr Privatleben nach außen zu kehren, zumal dann, wenn sie dabei wirklich für die Zuschauer schlecht weg kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Doreen72!

Antwort von Niki+Kids, nix mehr. SSW am 06.01.2008, 19:22 Uhr

Ja das habe ich auch mal gehört,das die halt nicht so darstellen wie es eigentlich ist.
Bestes Beispiel das die bei manchen wirklich in den letzten Ecken suchen,ist wenn die bei Frauentausch den Typ FRAU nehmen die NICHT SOOOOOO perfekt ihren Haushalt macht,da suchen die sprichwörtlich das "Haar in der Suppe"!
Angeblich ist sogar ein Bauer aus der letzten Staffel von Bauer sucht Frau,nachdem die abgedreht hatten,zur Kur weil er so fertig von den Dreharbeiten war,na ja jeder verpackt es auch anders.
Wo wird denn die Sendung ausgestrahlt wo du abgelehnt hast?
Lieben Gruß,Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Niki+Kids

Antwort von Doreen 72, 20. SSW am 06.01.2008, 20:12 Uhr

Das war für die K1-Reportage "Wir sind viele!"
Die Sendung sollte den Namen tragen "Zimmertausch mit Babybauch". Nee heute bin ich echt froh, das ich da nee gesagt habe. Wir haben jetzt das ganze Wochenende Zimmer geräumt und Schränke gerutscht und so. Wenn ich mir vorstelle, das ich da auch noch ein Kamerateam dabei gehabt hätte, nee hilfe.
Da wir uns vor 4 Jahren auch mal für mein Baby beworben hatte, unsere Tochter aber schneller als das Kamerateam war... hihi, haben die unsere Anschrift und ne komplette Akte.
Da rufen ständig irgendwelche Fernsehsender an, für die tollsten Sendungen.

Ein Angebot war auch witzig, da wollten die mich in Wellness-Urlaub schicken für 9 Tage und mein Mann sollte die Kinder und den Haushalt allein zu Hause händeln. Grins... das hätte er ohne weiteres gepackt, aber ich fahr doch nicht allein irgendwo in Urlaub.

Vorallen Dingen kriegt man da Anrufe von TV-Produktions-Firmen, da hat man noch nie von gehört.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr noch aus der RTL Sendung:MEIN BABY,das Paar mit...

Antwort von sonne5, ---. SSW am 06.01.2008, 20:20 Uhr

Hallo,
helft mir bitte mal auf die Sprünge, wer das gleich wieder? Steh wahrscheindlich grad auf der Leitung...aber nicht die Münchner??
Schau/Schaute immer gern mein Baby, oder auf ZDF die Babystation.....
Neue Folgen wärn ned schlecht....

LG
Sonne5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr noch aus der RTL Sendung:MEIN BABY,das Paar mit...

Antwort von Babywunsch007, 24+5. SSW am 07.01.2008, 8:20 Uhr

Also sowas nenn ich richtige Assis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.