Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 23. SSW am 26.08.2011, 20:18 Uhr

Kennt ihr das?

Kind trampelt so in einem herum, dass es einem fast übel wird? Die hat es echt gezielt auf diverse Eingeweide angesehen

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von HappyJule am 26.08.2011, 20:30 Uhr

oh ja das kenne ich!

Manchmal dachte ich er springt gleich aus dem Bauch raus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von simba1081, XX. SSW am 26.08.2011, 21:06 Uhr

...ist doch schön, dann weißt Du wenigstens das es deim Kind gut geht

Liebe grüße Simba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Lottchen90, 18. SSW am 26.08.2011, 21:15 Uhr

Huhu,
bin zwar gerade erst in der 18. ssw und kann seit Montag erst die gewegungen des Babys richtig spüren aber ich könnte manchmal einfach nur die Wände hochgehen! Aufeinmal wird mir übel wegen nem tritt richtung Magen dann mal wieder so mehr richtung Leisten....
Vorallem wenn man Abends nicht schlafen kann, weil einem alles weh tut!
Naja so weiß man das innerlich das es dem kleinen Schlumpf gut geht!

Lg Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von histerix am 26.08.2011, 21:22 Uhr

hey,

kkar aber wart mal ab es wird noch ab und zu schmerzhaft ;)

lg histerix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Schippchen, 24. SSW am 26.08.2011, 22:31 Uhr

Meine is die letzten Tage eher ruhig, aber davor JAAAAAAAAA, da war sie teilweise schon echt anstrengend. Was hilft ist ne Hand von jmd anderm draufzulegen. als ob sie wüsste, dass das nicht meine ist, aber dann hört sie prompt auf zu treten.

Manchmal tritt sie aber auch so doll, dass es echt weh tut und da sie grad mit Kopp nach unten liegt, kommt sie mit den Beinen grad so richtig schon an den Magen ran, echt unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Fin_Han1112, 22. SSW am 27.08.2011, 10:51 Uhr

Ja das kennen wir auch besonders wenn Mama ihre Rosenstolz CD oder denn neuen Hit Von dennen hört dann rockt das kleien sowas von mit. Will nicht wissen was da abgeht wenn man jetzt noch auf nen Konzert gehen würde. Na gut nacht WC ich komme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.