Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romja34, 24. SSW am 15.06.2007, 9:36 Uhr

Kennt ihr das ?

Hallo !

Seit gestern abend habe ich im Unterleib ein ziehen , es zieht unheimlich , die ganze Nacht war so das ich kein Auge zugemacht habe.
Wenn ich gehe zieht es auch , am besten ich liege , zwar zieht das auch :-(
Sind das die Mutterbänder die sich dehnen ?

Leider kann ich mich an meinen anderen Schwangerschaften nicht mehr erinnern , liegen zu lange zurück ;-)

Habe gerade mal Magnesium genommen , denke nicht das ich da was falsch mache .

Wie lange kann der Schmerz dauern ?

Viele Grüße
Ronja

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von o-tanja, 16. SSW am 15.06.2007, 9:57 Uhr

Huhu!

Es ist zwar meine erste ss- aber es liest sich ganz nach dem ziehen der mubänder- wie lange das dauern kann wird, denke ich individuell sein.
dei bauchzwergi wächst halt :-)

magnesium ist aufjedenfall ne gute maßnahme :-)

gute besserung!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Jägermeister , 14+1. SSW am 15.06.2007, 9:58 Uhr

Guten Morgen!
Ich kenne das sehr gut.Habe das vor nen paar Tagen so schlimm gehabt,konnte weder laufen noch stehen.War wie richtig heftige Seitenstiche.Das sind die wohl die Mutterbänder.Den Rat hab ich auch hier im Forum bekommen.Und es wurde nach einiger Zeit besser.Falls es nicht bald so sein sollte würde ich den Arzt aufsuchen.Sicher ist eben sicher.Alles Liebe für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von paperina, 15+5. SSW am 15.06.2007, 15:47 Uhr

Hallo!

Ich stimme meinen Vorgängerinnen zu.

Ansonsten, wenn es seitlich ist könnte man vll. auch an einer Narbe liegen?

Mir macht immer wieder die Blinddarmnarbe zu schaffen. Von Anfang an, aber nicht so schlimm, es ist eben ein Ziehen, vor allem beim niessen, oder wenn ich plötzlich aufstehe und so.

Und heute auch so von ganz alleine, aber ich glaube, dass ich gerade ein paar Darmprobleme habe (hatte vor zwei Tagen Durchfall). Vielleicht gibt es so wohl ein zusätzliches Druck drauf. Keine Ahnung. Ich konnte kaum aufrecht stehen und auch beim tief atmen hat es gestochen. Habs ein bisschen massiert und viel getrunkenn und es ist etwas besser geworden.

Liebe Grüße,

paperina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.