Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 12. SSW am 01.04.2007, 19:19 Uhr

Kennt ihr das???

Hallo ihr lieben...

Ich habe da mal eine frage.
Ich habt ihr auch manchmal das Gefühl das ihr gar nicht Schwanger seid?
Oder das da was nicht stimmt?

Seid 3 Tagen habe ich das Gefühl das ich nicht Schwanger bin, meine Brust tut nicht mehr weh, das ziehen im Unterleib ist weg.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das was nicht stimmt.

Das ich seid Donnerstag sehr viel Stress habe.
Donnerstag nacht ist der Onkel von meinem Mann gestorben, am Freitag morgen kam meine Freundin und hat mir ihren SOhn vorbei gebracht, der kleine war jetzt übers Wochenende hier, weil sie zu einer Freundin musste.
War halt alles ein bisschen viel.

Und jetzt habe ich irgendwie das Gefühl das dass Wochenende vielleicht ein bisschen viel war für mein kleinen Wurm.

Meint ihr ich sollte vielleicht mal zum Doc morgen gehen??
Meint ihr das er mich für verrückt erklärt wenn ich ihm sagen warum ich komme?
Denn schmerzen habe ich ja keine..


MAcht sich mein Körper bemerkbar wenn was mit dem Würmchen nicht stimmt???


Danke für die antworten



Liebe grüße aus Hamburg von blue

 
11 Antworten:

Re: Kennt ihr das???

Antwort von dawn, nix mehr seit dem 04.12.06. SS am 01.04.2007, 19:44 Uhr

Hi!
Dieses Gefühl hatte ich immer dann wenn ich viel Ablenkung hatte und nicht ständig an mein Würmchen im Bauch gedacht habe. Ich denke das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen, solange du keine Schmerzen hast oder sonstiges, geht es deinem Wurm bestimmt super. Und sei doch froh das deine Brust nicht mehr so weh tut und das die ersten 3 Monate vorbei sind, jetzt beginnt die schöne Zeit ohne unangenehme Begleiterscheinungen!:)Deine Brust hat sich an die Umstellung gewöhnt und ist nicht mehr so empfindlich.Genieße jetzt die Zeit, gegen ende wirds wieder unangenehmer!;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das???

Antwort von doreen_fynn, 28. SSW am 01.04.2007, 19:46 Uhr

hallo,

ich hatte die ersten 18 wochen das gefühl, dass ich nicht schwanger wär, dann hat sich was mit meiner niere rausgestellt und der krümel hat angefangen sich strampelnder und tretender weise bemerkbar zu machen - seitdem weiss ich, ich bin schwanger (na gut, seitdem pass ich auch nicht mehr in meine hosen).

wenn es dich beruhigt, dann geh zum arzt.
oh, mein körper macht sich schnell bemerkbar, wenn mir was zuviel wird.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das???

Antwort von sly, 17. SSW am 01.04.2007, 19:48 Uhr

Hallo..
vor kurzem ist auch eine Freundin von mir mit 25 urplötzlich verstorben. Als ich das erfuhr sackte ich zusammen und hatte nen Heulkrampf. Ichwar auch später auf der Beerdigung.
Dazu habe ich einen kleinen Sohn(gerade 3 geworden) welcher auch stressig sein kann mitunter, jeden Tag was unternehmen, einkaufen, haushalt, und tausend andere Dinge. Im Moment arbeite ich zwar nicht, bin aber den ganzen Tag auf Achse und abends auch total platt..
Sicher tut ein bisschen Ruhe nach all Euren Anstrengungen und Strapazen gut.
Ich denke deinem Würmchen geht es gut, weiß es aber nicht, wenn Du Dir zu viele Sorgen machst, schauste morgen mal bei deinem Doc kurz vorbei und erklärst ihm kurz deine Besorgnis und die seelische Belastung und so, da schaut er und du wirst gewissheit haben.
Versucht doch mal über Ostern ein bisschen Ruhe zu finden.
Liebe Grüße und alles Liebe, Sly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das???

Antwort von .mary., 24. SSW am 01.04.2007, 20:11 Uhr

Hi blue,
du machst dir zu viele Sorgen. Das Gefühl, weil man sich fühlt, als ob man gar nicht schwanger ist, kenne ich auch. Hatte mir auch Sorgen gemacht weil ich nur ab und zu Sodbrennen hatte und war in etwa der selben SSW wie du und fühlte mich einfach nur gut, was mich auch stutzig machte. Paar Wochen später war ich dann ma beim FA, es war alle in ordnung und seit dem mach ich mir nicht mehr sooo viel Sorgen.
Vor zu viel Stress kann ich dir raten, solltest du dich in acht nehmen. Ich hatte auch mal nen Tag zu viel um die Ohren gehabt und mich etwas überfordert, so dass ich Schmierblutungen bekommen hatte. Musste dann zum Arzt und wurde zur Ruhe verwahrnt und musste mich schohnen. Es ist noch gut gegangen.

Also, mach dir bitte nicht zu viel Stress und versuch wenn du mal viel zu tun hast, öfter mal ne Pause zu machen, dann geht auch alles gut.

LG Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hp?

Antwort von 24.08.2007, 19+2. SSW am 01.04.2007, 20:27 Uhr

Hey Mädels,
sagt mal kennt ihr ne gute Seite wo man seine eigene Homepage kostenlos gestalten kann?Wo es auch viele Auswahlmöglichkeiten gibt?
Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach dir nicht zuviel Sorgen!

Antwort von celina-23, 20. SSW am 01.04.2007, 20:44 Uhr

Hallo!

Mach dir nicht zuviel Gedanken und Sorgen. Es ist normal, dass sich mit Ende des 3 Monat (12.Woche) manches ändert.

Bei mir z.B. hat auch gottseidank die schlimme Übelkeit und das Erbrechen, sowie das Ziehen in der Brust in der 12.SSW nachgelassen.

Also denk positiv und versuch dich die nächsten paar Tage einfach mal etwas weniger zu stressen.

Liebe Grüße und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hp?

Antwort von maiglöckchen, 32. SSW am 01.04.2007, 20:57 Uhr

Hallo,
schau doch mal bei www.milupa-webchen.de oder www.welcome-baby.de, da hab ich meine gemacht und bin gnaz zufrieden.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das???

Antwort von Manu1711, 28. SSW am 01.04.2007, 21:14 Uhr

Hey Blue,

ich kann das nachvollziehen, mir ging es zwischenzeitlich auch so! Aber je mehr Du um die Ohren hast, desto mehr verstärkst Du Dich auf andere Dinge... und wenn Du zur Ruhe kommst, dann merkst Du wieder was mt Dir und Deinem Körper, und vor allem welches Wunder in Deinem Körper, gerade geschieht!
Mach Dir nicht zu viele Sorgen - wenn Du magst, können wir uns auch gern einmal auf einen Kaffee an der Alster treffen!

Ganz ganz viele liebe Grüße aus HH,
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Manu

Antwort von blue82eyeshh, 12. SSW am 01.04.2007, 21:22 Uhr

Hallo,

woher aus Hamburg kommst du wenn ich fragen darf???
Ich verrate dir auch woher ich komme: Ich komme aus dem schönen Ottensen....

Hast du schon Kinder?
Ich habe einen Sohn der im Mai 6 Jahre alt wird....

Kannst dich gerne melden...

liebe grüße blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hp?

Antwort von PatriciaKelly am 01.04.2007, 21:23 Uhr

www.homepage-baukasten.de.tl totaaaaaaaaaal einfach und superklasse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle!!!!!

Antwort von blue82eyeshh, 12. SSW am 01.04.2007, 21:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich ganz doll für eure lieben worte bedanken.
Ich habt mich alle ein bisschen beruhigt und ich denke mal das ich warten werden bis zu meinem nächsten FA termin am 19.4!!!!


DANKE SCHÖN, IHR SEID KLASSE!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.