Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 14:43 Uhr

Kennt ihr das:Eifersuchtsprobleme mit einem Hund in der SS..

Mir ist gerade eingefallen was ich hier mal fragen wollte!Als ich meinen Mann kennen gelernt habe wusste ich, dass er einen Hund hat,den fand ich ja auch ganz süß und so und als mein Mann dann zu mir gezogen ist,er wohnte vorher in einer anderen Stadt,hat er ihn ja mitgebracht,war auch ok für mich,wir hatten auch immer Hunde!Dann bin ich schwanger geworden und habe angefangen diesen Hund zu hassen!Seine Ex Freundin hat dem Hund beigebracht im Bett zu schlafen,was ich ganz und gar nicht verstehen kann weil das Vieh echt ekelhaft stinkt und hässlich ist.Ja und ratet mal mit wem mein Mann gekuschelt hat....?JA Genau mit diesem dämlichen Vieh da es sich immer zu ihm geschlichen hat.JA und dann hab ich immer wach im Bett gelegen und angefangen die ganze Nacht auf der Lauer zu sein dass das Vieh nicht aufs Bett springt,ist er rauf gesprungen hab ich ihn gleich wieder runter geschubst ja und nach ein paar Tagen hat er es dann nicht mehr gemacht,trotzdem hat der mich sowasvon genervt und angeekelt.Schon alleine wenn ich über ihn schreibe dann würde ich den am liebsten in den Hintern treten.Ich wollte ihn dann absolut nicht mehr in unserem Zimmer haben,wir wohnten derzeit bei meinem Vater,deswegen ist er dann immer vorne geblieben bei Lucy das ist ein collie und die stinkt nicht sondern riecht ganz neutral und ist hübsch!Ja ich habe den anderen Hund ständig nur noch gehaun und getreten und ich hasse ihn wie die Pest und habe immer gehofft dass er vom Auto überfahren wird,habe ihn ab und zu verprügelt.Die mussten den immer vor mir beschützen und alle meinten dieser ekel Hund wäre ja sooo süüüß IIIIIIHHHHH.Der wollte immer nur alle Aufmerksamkeit für sich das ist so ein hinterhältiges Mistvieh aber naja ich bin die einzigste die so denkt.Als wir in unsere Eigene Wohnung gezogen sind haben wir ihn nicht mit genommen,da ich den viel zu sehr hasse.Und nun hat er sogar schonmal unseren kleinen angeknurrt weil er immer im Mittelpunkt steht und nicht diese schwulette von Hund,den muss man nur leicht berühren oder an den Haaren ziehen und der Quietscht als wenn man ihn sonstwas antut.Tut mir Leid dass ich so doofe Wörter und so genommen habe,Nur wenn ich über diesen Hund nachdenke oder so dann überkommt mich der Hass!Seit dem ich den Hund kenne,finde ich Hunde scheußlich...HAbt ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht.Woran hat es gelegen dass ich ihn durch die schwangerschaft nur noch gehasst habe?Sorry dass es so lang ist und so. Liebe Grüße das Erdbeertörtchen

 
42 Antworten:

Re: Kennt ihr das:Eifersuchtsprobleme mit einem Hund in der SS..

Antwort von blubb5, 18. SSW am 28.02.2007, 15:04 Uhr

hallo,

ich kann dich verstehen, ich kenne auch einige hunde, die ich nicht mag und wenn ich mir vorstelle, die würden in meinem bett schlafen.......

aber,......

all dein gejammer nützt leider nichts. im gegenteil, du wirst immer genervter und im schlimmsten fall leidet deine beziehung zu deinem mann. ist ja sein hund!
da hilft nur: beruhig dich erstmal und gehe das problem konstruktiv an:
das er hässlich ist, ist deine subjektive meinung, daran kannst du arbeiten.........dass er stinkt,kann man mit fellpflege und ähnlichem in den griff bekommen. seine schlechte erziehung (im bett schlafen usw.) kannst du nur durch eigene konsequente erziehung ändern.

sprich mit deinem mann darüber. ihr müsst beide dahinter stehen, ihm neue dinge anzugewöhnen.dein mann wird das verstehen.

was die persönlichkeit betrifft, da musst du leider durch. du musst ihn so nehmen wie er ist. versuch ihn positiver zu sehen....

ich weiss, das alles kann sehr ätzend sein, aber wie gesagt und jeder weiss es. selbstmitleid bringt einen da einfach nicht weiter.

ich z.b. mag den hund meiner "schwiegermutter" nicht. ok, ich muss nicht mit ihm zusammen wohnen, aber ich finde ihn auch hässlich, er stinkt. er macht immer komische geräusche und ist auch schlecht erzogen- er springt mich immer an, besonders jetzt in der ss. und wenn ich mich aufrege und ihm einen klaps verpasse, regt sich meine "sm" auf:......das darfst du doch machen, das ist doch mein putzi!!".........ggrrrrrr, aber er hat immer gute laune. ist ein richtiger charmbolzen.

mein freund hat auch einen hund in unsere beziehung gebracht. gut ist: er ist wunderschön, seinen sicher auch strengen geruch empfinde ich als neutral, und er hat eine so besondere persönlichkeit..........toll,

aber......

wenn er rollig ist, jammert er ohne pause. .......ist auch sonst in einigen alltagssituation furchtbar nervig und meistens mies gelaunt, ....
und kastriert werden, darf er natürlich nicht.......

also, wie gesagt, ich versteh dich, aber versuch auch die positven seiten zu sehen. wir müssen die menschen so nehmen wie sie sind, und die hunde auch.

und wer weiss,.......vielleicht passiert ja mal etwas, was deine meinung über ihn ändert.......

sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tierquälerin!!!!!

Antwort von Little-coco, 32. SSW am 28.02.2007, 15:18 Uhr

Bin total empört über dein Verhalten. Wie kann man, nur weil der Hund vielleicht hässlich ist den Hund so quälen. Unverantwortlich!!!Meiner Meinung nach bist du einfach nur eine Tierquälerin und kein Wunder das der Hund beim anfassen quietscht, wenn er so von dir gequält wird. Selbst schuld. Der arme Hund! Kannst froh sein, dass er dich noch nicht gebissen hat, hättest es echt verdient. Kann ja sein, dass der Hund stinkt und hässlich ist, aber dafür kann er bestimmt nix. Dann müsst ihr ihn mal kämmen und baden. Habe dafür echt kein Verständnis. Habe selbst einen Hund aus dem Tierheim der geschlagen und gequält worden ist. Jemand der sowas macht ist für mich kein Mensch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tierquälerin!!!!!

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 15:22 Uhr

ich habe ihn ja nicht nur gequält.ich war auch ab und zu mal nett zu ihm aber seine art war einfach furchtbar.ich mag eigendlich gerne tiere und habe auch sonst nie ein tier geschlagen.das kam eben durch die schwangerschaft.außerdem habe ich ihn ja nicht grundlos gehaun sondern weil er immer ganz schlimm geklefft hat.der hund ist ja bei meinem vater geblieben.und ich tu ihm auch nix mehr ich schick ihn immer einfach weg wenn ich ihn seh.ich glaube da sind die hormone mit mir durchgegangen sonst hätte ich ihn auch nicht gehaun oder so.kann doch mal passieren und ich finde nicht dass ich dadurch eine tierquälerin bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das mit dem quietschen hat er schon

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 15:24 Uhr

immer gemacht und nicht durch mich!aber wenn man mal richtig zu gehaun hat,dann hat er komischer weise nicht gequietscht ,alles schauspielerei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das mit dem quietschen hat er schon

Antwort von Little-coco, 32. SSW am 28.02.2007, 15:32 Uhr

Kann ja sein, dass sich dein Verhalten durch die Schwangerschaft verändert hat. Weiß ja selbst wie das ist, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht den Hund zu hauen. Manchmal sind Tiere eben nervig und bellen. Ich lasse meine Hormonschwankungen auch nicht an meinen Tieren aus. Da kann der Hund ja wohl am wenigsten was dafür. Besser wäre es, wenn du ihn dann in ein anderes Zimmer sperrst. Ist zwar auch nicht toll, aber das tut ihm wenigstens nicht weh. Was sagt denn dein Mann zu dem Verhalten? Sorry, aber ich kann so ein Verhalten nun mal nicht verstehen. Vorallem wenn man wie gesagt selbst einen Hund hat, der geschlagen worden ist und immernoch nach 4 Jahren verstört ist. Es geht doch auch anders oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das mit dem quietschen hat er schon

Antwort von emanski am 28.02.2007, 15:36 Uhr

Ich finde das der Hund nach deinen Erzählungen einfach falsch erzogen wurde.

Was sucht ein Hund im Menschenbett??? Sind wir denn etwa auf dem gleichen Rang?

Wir haben auch einen Hund. Einen Schäferhund-Stefford-Mix. Sie versucht jeden Tag die Rangordnung neu auszumachen. Daher gibt es bei uns bestimmte Regeln die jeder einzuhalten hat. Dazu gehört: Bett ist absolutes Tabu und wenn sie mal auf s Sofa kommt dann wenn ich das will und nicht wenn es dem Hund in den Sinn kommt.

So weiß auch der Hund woran er ist.
Anderen falls fände ich es sehr unverantwortlich mit einem Kind. Das Kind ist das schwächste Glied in der Kette und würde als erstes gebissen werden...

Trotz der Schwangerschaft liebe ich unseren Hund, auch wenn es manchmal etwas anstrengend war.

Und jetzt wo das Baby da ist, klappt es sogar so gut das sie mich holt wenn sie ihn schreien hört!

Aber um Himmels willen schlag den Hund nicht. Es ist gemein und er versteht es nicht. Er reagiert vielleicht irgendwann darauf mal so das du es nicht verstehen wirst.

Wenn du einfach nicht mit ihm auf eine Wellenlänge kommst, geh im aus dem Weg - wenn er nicht bei euch wohnt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das mit dem quietschen hat er schon

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 15:37 Uhr

naja mein mann hat immer den hund in schutz genommen.der hund hat mich immer ganz hinterhältig angeguckt und sich bei allen anderen ordentlich eingeschleimt.ich hab es ja nicht wirklich verstanden und er tat mir auch ab und zu leid aber der war einfach ganz furchtbar.ich finde es auch nicht toll wenn hunde gequält werden aber ich habe ihn ja nun nicht ständig gehaun sondern ab und zu mal.und nun lass ich ihn ja auch in ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das:Eifersuchtsprobleme mit einem Hund in der SS..

Antwort von SilkeJulia am 28.02.2007, 15:41 Uhr

Hallo,

ich bin absolut kein Hundeliebhaber, mir käme keiner ins Haus und ich gehe ihnen wenn es geht aus dem Weg.

Aber das DU dir da geleistet hast bzw immernoch leistest ist einfach nur unter aller Kanone!

Der Hund ist falsch erzogen worden, dafür kann er nichts.
Für sein "Aussehen" und seinen Geruch kann er auch nix.

Stell dir mal vor, dich würde jemand schlagen und treten, weil er dein Aussehen und dein Wesen nicht mag.

Gruselig, echt, was du da schreibst.
Kann ja sein, dass dich die Schwangerschaft so verändert hat, aber so weit sollte man sich echt unter Kontrolle haben, dass man einem Lebewesen nichts antut!

Ich würd mich schämen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das mit dem quietschen hat er schon

Antwort von fabrice7, 33. SSW am 28.02.2007, 15:43 Uhr

Hallo????????

Was geht hier eigendlich ab.. Der arme Hund..Ich habe selbst einen Hund,der darf auch im bett schlafen und ist bestimmt auch nicht der schönste..Aber darum geht es doch nicht,er ist ein Lebewesen,der genau wie du schmerzen hat,wenn man ihm weh tut und das mit sicherheit auch nicht vergisst..Mein Hund gehört genauso zur Familie wie mein Mann oder mein Sohn..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das:Eifersuchtsprobleme mit einem Hund in der

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 15:44 Uhr

ich habe ihn doch nicht gehaun weil ich ihn hässlich fand oder weil er gestunken hat sondern weil er sonst wie schlimm geklefft hat.der hörte ja nie auf zu bellen wenn man aus gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAAAAAAAAAAAAS??????

Antwort von sly, 13. SSW am 28.02.2007, 15:45 Uhr

Tickst du noch ganz sauber????
Wie kannst du sowas noch hier breittreten? Noch erzählen dass du ihn misshandelst?
Schämst du dich nicht?
Du bist das letzte, echt, wenn dein Mann dich mal gerade nicht mag, schlägt und tritt er dich da auch?
Unglaublich, ich hoffe man schickt euch den Tierschutz auf den Hals oder dein Mann merkt was er für eine unglaublich beklo....Frau daheim hat.
Also das is einfach unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das:Eifersuchtsprobleme mit einem Hund in der

Antwort von sly, 13. SSW am 28.02.2007, 15:46 Uhr

ein Hund KANN nun mal nicht reden, also kläfft er. Würd emich interessieren ob Dein Mann Dich schlägt wenn du zuviel laberst....boah mir platzt hier der Kragen, ich könnt ausrasten echt. Das letzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achsooo

Antwort von SilkeJulia am 28.02.2007, 15:49 Uhr

Du glaubst, SO bringt man einen Hund dazu, still zu sein?

Schlägst du dein Kind dann auch, wenn es ohne Pause brüllt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAAAAAAAAAAAAS??????

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 15:49 Uhr

ich finde es doof dass ihr euch jetzt so aufregt,ich habe den hund nicht misshandelt.ich mochte den vor der schwangerschaft damals sogar und fand ihn auch nicht hässlich,ich verstehe es doch selbst nicht ganz.es ist in der ganzen schwangerschaft wegen dem hund mit mir durchgegangen aber ich habe ihn nicht misshandelt,zum beispiel ist er einmal einfach über die straße gerannt weil er nen anderen hund gesehen hat und dann hab ich den verprügelt und einmal ist es mit mir durchgegangen als ich ihn dabei erwischt habe auf unserem bett zu liegen.aber sonst auch nicht öffter und ich habe ihn nicht verletzt,so schlimm war ich nun doch nicht.und es tut mir auch leid was ich da gemacht habe und ich lasse den hund ja auch in ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAAAAAAAAAAAAS??????

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 15:51 Uhr

also das mit nem kind zu vergleichen ist ja schwachsinn.wieso sollte ich mein kind schlagen weil es mal meckert,das würde ich niemals tun!der hund stand und steht mir ja nicht nahe.und ich habe doch geschrieben ich wollte wissen ob es einigen auch so ging.und ich wollte nicht wissen was ihr davon halten,ich weiß doch dass es keine tolle leistung war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAAAAAAAAAAAAS??????

Antwort von SilkeJulia am 28.02.2007, 15:51 Uhr

Also Schläge jeder Art sind körperliche Misshandlung.
Ganz egal, wie du das versuchst zu rechtfertigen.

Wenn du einen Menschen schlägst, kann der dich wegen Körperverletzung anzeigen.
Schade, dass der Hund das nicht kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAAAAAAAAAAAAS??????

Antwort von missy__, 30+1. SSW am 28.02.2007, 15:53 Uhr

also irgendwie hat mich dein scheiss hier total sauer gemacht... am liebsten würde ich dich etwas kicken und schlagen..ohne witz..du hast se nimmer alle und des is eindeutig.der arme hund kann doch nix dafür wenn du so ne durchgeknallte hormonbeladene zicke bist...
ich hab selber 2 hunde und würde die nie im leben schlagen des kann man auch anders machen! und wenn der hund von anfang an so erzogen wird das er im bett schlafen kann is es auch nicht seine schuld..
sowas wie du echt...
ich hab so nen hals gerade
du bist einfach net ganz sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von SilkeJulia am 28.02.2007, 15:53 Uhr

Ein Kind "meckert" nicht "mal" - es kann schon passieren, dass es stundenlang(!) plärrt, auch mitten in der Nacht.
Und du scheinst ja ziemlich gewaltbereit zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAAAAAAAAAAAAS??????

Antwort von emanski am 28.02.2007, 15:54 Uhr

Ich würde aber auch sagen das jeder Schlag und jeder Tritt (wie du es beschrieben hast) eine misshandlung ist.

Deine Unsympathie dem Hund gegenüber bestand doch aber schon vor der Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber dass der Hund mal das Kind derbst

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 15:55 Uhr

angeknurrt hat ist nicht schlimm oder was?zumal ich ihm ja schon lange nichts mehr getan habe.aber wenn er mal weil er eifersüchtig ist mein kind beißt dann lasse ich den sofort einschläfern.ihr regt euch darüber auf dass ich den hund gehauen habe und dass er unseren sohn anknurrt ist nicht so schlimm?hmm naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Hund ist Spiegel seines Halters. OT

Antwort von SilkeJulia am 28.02.2007, 15:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAAAAAAAAAAAAS??????

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 15:58 Uhr

Also Tierquälerei ist für mich wirklich was anderes ich finde ihr übertreibt!Und ich habe geschrieben es kam durch die Schwangerschaft.AUßerdem tu ich dem doch nichts mehr.und ich habe ja nicht doll geschlagen sondern nur so wie ein klaps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fassungslos und ohne Worte!!! Ganz, ganz schlimm!

Antwort von Little-coco, 32. SSW am 28.02.2007, 16:00 Uhr

Wahrscheinlich hat der Hund schon so ne Eifersucht auf dein Kind entwickelt, oder dein Kind macht einfach das was du machst nach---IHN QUÄLEN--. Klar, darf der Hund nicht nach deinem Kind knurren, aber ohne Grund macht er das garantiert nicht. Wahrscheinlich falsche Erziehung, die man mit prügeln nur noch verschlimmert. Am besten wäre echt wenn der Hund nie wieder in deine Nähe kommt und dein Kind auch nicht.Ganz, ganz traurig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAAAAAAAAAAAAS??????

Antwort von emanski am 28.02.2007, 16:00 Uhr

Es ist doch völlig klar das der Hund sich gegen dich richtet.

Ich würde dich auch nicht mögen wenn du mich so behandeln würdest.
Da der Hund aber Angst oder was auch immer vor dir zu zeigen scheint knurrt er dein Kind an!!

Die Tiere merken sich das.

Wie oben schon beschrieben die Kinder sind das schwächste Glied der Kette und werden vom Hund logischer Weise zu erst angegriffen.

Vielleicht hift ein Buch über den Umgang mit Hunden? Es kann ja immer wieder passieren das der Hund ihn anknurrt oder irgendwann beißt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAAAAAAAAAAAAS??????

Antwort von missy__, 30+1. SSW am 28.02.2007, 16:01 Uhr

durch die schwangerschaft des is ein scheiss für mich hört es sich so an das du die schwangerschaft als entschuldigung benützt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos und ohne Worte!!! Ganz, ganz schlimm!

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 16:02 Uhr

mein kind freut sich immer über den hund aber der hund möchte eben immer im mittelpunkt stehen und deswegen hat er meinen sohn angeknurrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

070058585810 TIERSCHUTZ

Antwort von mäuslein am 28.02.2007, 16:03 Uhr

genau dein text muss man dorthinschicken bzw dort anrufen

das ist ja der Hammer, nach den ersten postings hat es mir schon gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAAAAAAAAAAAAS??????

Antwort von Erdbeertörtchen am 28.02.2007, 16:04 Uhr

Also der Hund hasst mich ja nicht dadurch,der freut sich trotzdem immer über mich und deswegen hat er auch nicht das kind angeknurrt.der hat mich noch nie angeknurrt und er hat auch wirklich keine angst vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS WOLLT IHR EIGENDLICH???

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 16:06 Uhr

Ich habe den Hund nicht mehr und ich tu ihm nichts mehr schon lange nicht mehr und es war ja nicht ständig.also es gibt viele leute die ihre tiere schlimmer behandelt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib nicht der SS die Schuld an deinem Verhalten.

Antwort von Little-coco, 32. SSW am 28.02.2007, 16:06 Uhr

Das is echt ne blöde Ausrede. Dann würde ja jeder seine Tiere quälen, der schwanger ist. Und auf einmal ist es nur noch ein Klapps? Lies mal weiter oben, da war noch von schlagen und treten die Rede. Und die Definition Tierquälerin trifft meiner Meinung nach voll auf dich zu, auch wenn du es nicht wahrhaben magst. Rege mich echt gerade extrem über dich auf!!!!Wie kann man nur....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gib nicht der SS die Schuld an deinem Verhalten.

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 16:09 Uhr

wie kann man sich nur so darüber aufregen,das ist doch nur ein kleiner dämlicher hund,und ich habe ihn ja nicht umgebracht oder schwer verletzt.und ich kenne mehrere frauen denen es durch die schwangerschaft so ging.und ich mochte vorher immer gerne hunde,ich bin mit hunden groß geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einen HUND zu schlagen nur weil er "klefft" ist sowas

Antwort von mäuslein am 28.02.2007, 16:10 Uhr

von krank!!!

Wie kannst du überhaupt ein Tier schlagen, ich kann nur fassungslos den Kopf schütteln und hoffen das meine emails an den vorstand bzw an 2 tierschutzorganisationen schnell ankommen und sofort eingegriffen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen HUND zu schlagen nur weil er

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 16:12 Uhr

was soll denn da eingegriffen werden?ich habe den hund doch schon lange nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Tier ist ein Lebewesen

Antwort von mäuslein am 28.02.2007, 16:12 Uhr

und hat es nicht verdient so behandelt zu werden

Denk lieber erstmal nach bevor du dich in noch mehr widersprüche verhätterst ...

wahnsinn und dann wundert wenn Tiere agressiv werden und auf Menschen o.ä. losgehen und Verhaltensgestört werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mäuslein: Super gemacht!!!!o.T.

Antwort von Little-coco, 32. SSW am 28.02.2007, 16:12 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

als Mitglied im Tierschutzverband ist es meine Aufgabe

Antwort von mäuslein am 28.02.2007, 16:13 Uhr

auch wenn im moment eher passiv als aktiv

aber solche leute gehören sich eingesperrt!
v.a. wenn sie so gegenüber einen Hund ist wie ist sie es dann gegenüber einen Kind das schreit *schüttel, möchte lieber nicht dran denken*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gib nicht der SS die Schuld an deinem Verhalten.

Antwort von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.07.2 am 28.02.2007, 16:15 Uhr

wie schön das hier zu lesen erdbeeer..... wie du versuchst das alles so verharmlosen. Habe selbst einen Hund der immer an mir klebte während der ss, ich war auch ab und zu genervt dann bin ich einfach aufgestanden oder habe mit ihm gekuschelt und dann ist er auch immer wieder gegangen. Das du dich genervt fühlst ist kein grund so mit eibnen Lebewesen umgehen.

Ich möchte aber mal gerne wissen was du tust.

Dein Kind bekommt zähne oder ist krank. Weint Tag und Nächte durch ohne kaum lustzuholen. Du hast alles gemacht was du konntest, alles probiert alles zund es weint schreit lässt sich nicht hochnehmen ohne um sich zu hauen und lässt dich tagelang nicht schlafen ..... wann ist denn da bei dir der punkt das du genau so genervt bist .... was machst du dann ... dein kind ist auch ein lebewesen .... wirst du dann auch so ausflippen ????

Jetzt komm nicht. Ein Hund und ein Kind ist kein Unterschied. Denn deine geschichte erinnert mich an eine bekannte die von alles immer genervt war sogar nach der geburt von ihren Kind. Das Kind ist nun 9. Monate und lebt in eine Pflegefamilie weil genau die situation oben passiert ist ... tagelanges weinen und irgendwann hat sie ihre wut an dem Kind ausgelassen.


Würde nie über jemanden den ich nicht kenne behaupten das er sein Kind so behandelt aber wenn dich ein kleiner Hund schon so weit bringt ... wo hört es auf ??? würde mal nachdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als Mitglied im Tierschutzverband ist es meine Aufgabe

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 16:23 Uhr

mein sohn schreit oft viel rum,ich tröste ihn dann und versuche ihn zum schlafen zu bringen.das kann man doch nicht mit nem hund vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....keine gewalt!

Antwort von blubb5, 18. SSW am 28.02.2007, 16:26 Uhr

räusper.....ich habe die 2.hälfte gar nicht gelesen. sonst hätte ich dazu was gesagt. was ich hiermit mache:

@erdbertörtchen:
gewalt ist total inakzeptabel. gegen mensch und tier. ich habe eher den eindruck, der hund steht für deinen mann. wer kann sich schon durch einen hund derart bedroht fühlen, dass man ihn misshandelt??
kann es vielleicht sein, dass du diverse probleme mit deinem mann hast und diese nicht lösen kannst. vielleicht sogar mit anderen leuten?!

@alle: ich würd mir von den anderen einen professionelleren ton wünschen. vorwürfe bringen, wie gewalt auch, überhaupt nix. der ton macht die musik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein kleines gedicht - denk mal drüber nach

Antwort von p!nacolada, 37. SSW am 28.02.2007, 16:33 Uhr

bin selber hundebsitzerin und kann dazu nur sagen: der hund kann nichts dafür, dass er so schlecht erzogen wurde ..

mag sein, dass er nicht mehr bei dir lebt, aber dennoch .. vielleicht wäre es in diesem fall besser, wenn der hund ins tierheim kommt und so die chance hat, den rest seines lebens bei einem menschen zu verbringen, der ihn so liebt wie er ist.denn ich bezweifel, dass du dein verhalten gegenüber ihm änderst, solltest du mal bei deinem vater zu besuch sein.
unser hund ist auch aus dem tierheim und schwerst misshandelt worden .. er bellt auch manchmal aus gründen, die für uns nicht wirklich ersichtlich sind .. aber das ist kein grund, ihm eine runter zu hauen .. *sorry*
und der vergleich, den manche hier mit einem baby machen find ich ist gar nicht so falsch .. lebewesen ist lebewesen .... und für viele ist ein haustier/hund meist ein treuerer gefährte, als manch einer der vorgibt, dein beste freund zu sein!

achja und von wegen "der hund mag mich, auch wenn ich ihn hin und wieder schlage" ... hier ein kleines gedicht .. vielleicht bringts dich wenigstens n bisschen zum nachdenken ..

denk über das tierheim nach .. ihr tut euch beiden (dir und dem hund) einen großen gefallen!

*********************************

"Dein treuer Hund ...

Wenn alle Dich meiden und hassen, ob mit oder ohne Grund,
wird einer Dich niemals verlassen und das ist Dein treuer Hund.
Und würdest Du ihn sogar schlagen, ganz herzlos und ohne Verstand,
er wird es geduldig ertragen und leckt Dir dafür noch die Hand.
Nur Liebe und selbstlose Treue hat er für Dich immer parat!
Er beweist es Dir täglich aufs neue, wie unsagbar gern er Dich hat.
Nennst Du Deinen Hund Dein eigen, wirst Du nie verlassen sein,
und solltest Du vor Einsamkeit schweigen, denn Du bist doch niemals allein.
Wird einst der Tod Dir erscheinen und schlägt Dir die letzte Stund,
wird einer bestimmt um Dich weinen und das ist Dein treuer Hund.
Drum schäm Dich nicht Deiner Tränen wenn einmal Dein Hund von Dir geht!
Nur er ist, das will ich erwähnen, ein Wesen, das stets zu Dir steht."

(Verfasser unbekannt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also meiner meinung nach bist du nimmer ganz dicht!!!!

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 28.02.2007, 17:10 Uhr

ähm trittst du dann auch dein kind wenn es dich nervt und in die windeln gemacht hat??? sorry aber solche leute...da beginne ich eine aversion gegen zu entwickeln!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das:Eifersuchtsprobleme mit einem Hund in der

Antwort von Tina0773, 24. SSW am 28.02.2007, 17:15 Uhr

Hi,

also wenn ich das so lese, könnte ich auch meinen es ist ein Fake....Na ja, bin sprachlos!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein Hund Namens Sex!

Ein Hund Namen`s Sex Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...... Als ich auf die Gemeinde ging, um ...

von Loona85 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total fertig (betrifft meinen Hund...) lang....

Bin nur noch am weinen. Folgende Situation: Vor 3 Jahren haben wir als Welpe unsere Boxerhündin bekommen, wir haben lange für sie gespart, uns laaange vorher informiert und und und. Endlich kam sie und wir waren total glücklich. Sie war immer so unglaublich lieb und treudoof. ...

von Jazzy09 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

mir gehts hundeelendig!!!!!!!!!!

Was ist denn jetzt los? Seit 2 Tagen schlimmer werdender Husten, Fieber ( also erkältet eben! nix Besonderes eigentlich...) AAAAAAAAAAAAAAABER : seitdem könnte ich nur noch heulen, heulen, heulen - und meine lieben Leute um mich rum verstehen mich auch nicht mehr! Ich bin ...

von menschlich, 7. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Haustier/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.