Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty30 am 25.07.2012, 18:06 Uhr

Kennt ihr das auch?

Hallo,

ich habe letzte Woche einen SST gemacht und der war positiv - bin dann aufgrund Schmierblutungen am Freitag gleich zum FA gegangen. Die meinte dann sie sieht eine Fruchthöhle (9mm) und wäre vermutlich auch schon weiter wie gedacht. Dachte mein ES wäre am 12,07 gewesen ... sieh meinte das kann nicht sein, sie tippt eher schon auf 4-5 Woche (also sprich meine letzte Periode war wohl keine). Gestern hatte ich nun wieder zuerst leichte Schmierblutungen und es kam dann am Abend auch 2 - 3 Tropfen rotes Blut - heute ist wieder alles weg. Hab wieder beim FA angerufen, die meinten dann das ich abwarten soll solange ich keine Schmerzen habe (hab nächte Woche nochmal einen Ultraschalltermin).
Das ganze verunsichert mich und hab Angst das der kleine Krümel es nicht packt. Ansonsten hab ich zum Teil üble Brustschmerzen und von Zeit zu Zeit Unterleibsziehen/ stechen.

Wie wars bei euch??
LG

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Conny82 am 25.07.2012, 18:28 Uhr

Als ich die FG hatte, hatte ich an dem Tag extrem starke Schmerzen, das waren nich nur Menstruationkraempfe.

Und hab auch eine Woche lang geblutet. Dunkles Blut, mit Hautfetzen.

Sie konnte die Fruchthuelle sehen, das ist doch schonmal sehr gut.

Leider bleibt dir nichts anderes uebrig, um abzuwarten.

Tut mir leid und ich druecke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Catira, 12. SSW am 25.07.2012, 18:33 Uhr

Mir ging's ähnlich. Ich bin zur FA nach positivem SStest und hätte eigentlich laut letzter Regel bei 4+6 sein müssen, und was war: hatte schon 7+6

Drück dir und deinem Krümel die Daumen für den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Danyshope, 41. SSW am 25.07.2012, 20:59 Uhr

Mhh, wenn dein ES um den 12ten rumgewesen sein soll, dann paßt das doch mit 4-5 Wochen. Man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Weiß jetzt zwar nicht wie lange dein Zyklus immer ist, aber schau mal hier rein: http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/schwangerschaftsrechner/schwangerschaftskalender.php

Wegen der Blutungen, solange es nur wenige Tropfen sind ist bestimmt alles gut. Manche Frau hat das in den ersten Wochen, gerade um den Zeitpunkt rum wo es zur Einnistung kommt und wo eigentlich die nächste Periode fällig wäre. Also muß noch lange keine FG sein, wenn wären die Blutungen heftiger. Ich hatte damals heftigste Krämpfe und Blutungen. Und das Ziehen ist auch recht früh normal, das sind die Mutterbänder usw die sich schon anfangen "anzupassen". Das ging bei mir auch um den Zeitpunkt rum los.

Wenn Du ganz unsicher bist, dann geh nochmal zum Arzt, ansonsten toitoitoi und Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Kitty30 am 26.07.2012, 17:38 Uhr

Nein leider nicht weil meine letzte Periode (oder was das auch immer war ) war vom 03.07-08.07 also wäre dann am FA-Termin maximal 3. Woche gewesen ?! mhm . Naja egal, hauptsache der kleine Krümel ist ok und bleibt da wo er ist Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder einen Termin ... hoffe es passt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.