Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl-Honey, 31. SSW am 10.11.2006, 11:00 Uhr

Kennt ihr das auch?

Hallo

Manchmal wenn ich abends im Bett auf der Seite liege,habe ich das Gefühl mein Kleiner würde mir in die Seite treten auf der ich "nicht" liege.Das komische ist es kommt regelmäßig so alle 3 sek.Ich weiß nicht ob es ein Tritt oder so ist,aber man spürt es leicht durch die Bauchdecke,wenn man die Hand aud die Stelle legt.Könnte es Schluckauf von Baby sein?Aber das würde ich doch nicht durch die Bauchdecke spüren oder?

LG Patrizia

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von klitze78, 38. SSW am 10.11.2006, 11:03 Uhr

also wenn unser kleiner Schluckauf hat kann ich das auch durch die Bauchdecke spüren, denke schon das es das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Mama87, ausgekugelt am 05.11.. SSW am 10.11.2006, 11:05 Uhr

Hallo, wenn das immer regelmäßig ist würde ich auch sagen, das es Schluckauf ist. War bei mir die letzten SSWochen jeden Abend!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

100%ig SCHLUCKAUF !!!

Antwort von SCHOKOLADENSTREUSSELCHEN, seit 14 mo am 10.11.2006, 11:10 Uhr

hatte ich bei alle 3 ss.
ich fand's lustig.

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100%ig SCHLUCKAUF !!!

Antwort von kleine-mami, 39. SSW am 10.11.2006, 13:49 Uhr

das kann ich auch nur bestätigen...meine kleine hat an manchen tagen auch sehr oft schluckauf,und das merkt man wenn man auf die bauchdecke fasst. keine sorge ist nix schlimmes sie kleinen schlucken eben manchmal etwas zuviel fruchtwasser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.