Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie25, 39. SSW am 03.02.2006, 18:01 Uhr

kennt ihr das auch?

hallo bin zum 2.mal schwanger und habe nur noch schmerzen im rücken ,im unterleib usw.kann nachts schon garnicht mehr schlafen, ctg und wehen schreiber sind normal .Ich habe das gefühl das die ärzte im krankenhaus mich nicht ernst nehmen, war schon 4 mal da.(So lange es dem baby gut geht ist der rest egal). ich will nur noch das der kleine raus kommt. Dazu kommt noch das mein mann mir vorwirft das ich aggresiv bin und nur noch unseren sohn anschreie aber das ich schmerzen habe scheint keinen zu interesieren.

 
6 Antworten:

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von LadyIndiana, 35. SSW am 03.02.2006, 18:24 Uhr

Oh ja, kenn ich.... Bin jetzt auch schon wieder am auf diese Zeit zusteuern...Früher hat mein Mann dann so Sachen gesagt wie: Meine Güte, du bist nur schwanger,net krank... Schlechtes Statement,wenn man sich fühlt, als hätte man 1000 Messer im Körper stecken... Hab leider gar keinen Rat für dich...Mein Mann lächelt jetzt nur noch,wenn ich mal jammer. Ich glaub ,es nervt ihn,aber heute ist er einfühlsam genug,wenigstens gar nix zu sagen.... Naja, nur noch wenige Wochen! Wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von angie25 am 03.02.2006, 18:57 Uhr

danke ladyindiana .ich kann nur hoffen das es ganz ganz schnell vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von Nad29, 40. SSW am 03.02.2006, 18:59 Uhr

Oh ja, du Arme!

Ich glaube der einzige Trost kann sein, daß du nach vorne scchaust und weißt, daß es bald geschafft ist...

Ich hatte vor kurzem auch so eine Phase. Schmerzen im Rücken, Schmerzen durch Symphysenlockerung und Schmerzen in Füßen und Händen durch Wassereinlagerungen...
Dann kann man kaum schlafen! Das macht aggressiv. Ich habe dann meinen Kater voll angebrüllt, der Arme wußte garnicht was los war, dann bin ich in Heulkrampf ausgebrochen...Mein Mann hat mich dann Gott sei Dank in den Arm genommen...

Aber, jetzt bin ich plötzlich wieder gelassener, und warte, brüte, warte, und hoffe jeden Tag auf mein Baby.

Glaub mir, es gibt sich wieder. Kopf hoch!

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von angie25 am 03.02.2006, 19:07 Uhr

danke nad29 das baut ein bisschen auf .
lg angie25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von diplom-piratin, 26. SSW am 03.02.2006, 19:16 Uhr

Hallo Du Ärmste,

ja, ich habe bereits auch jetzt schon tierische Rückenschmerzen. Wenn ich dies jmd. sage kommt meist auch die HAltung: tja, Rückenschmerzen sind in der SS normal. Toll, weiß ich auch, aber es geht mir halt zum Teil superschlecht.

Zum Glück habe ich einen total geduldigen und einfühlsamen MAnn, der damit echt toll umgeht, sonst würde ich nur noch heulen...

ABER: Du hast es gaaaanz bald geschafft!!!! Wenn Dus bis jetzt ausgehalten hast, schaffst Du auch noch die letzten paar TAge, glaub mir.

Alles alles Gute von Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von sawme, 28. SSW am 03.02.2006, 20:01 Uhr

Ich habe das auch seit 2 Wochen und meine FÄ hat mir für nachts Kytta-Kapseln verordnet.
Die sind aus pflanzlichen Stoffen und helfen beim einschlafen.
Wegen der schmerzen gehe ich jetzt alle 2 tage zum schwimmen, habe dann weniger Probleme und es stärkt das Muskelgewebe.
Du stehst auf jedenfall nicht alleine mit dem Problem.
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.