Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen11.2007, 29. SSW am 29.08.2007, 9:04 Uhr

Kennt ihr babykleidung von Next? Frage dazu

Morgen Mädels!
Habe gestern bei ebay Baby Sachen von Next gesehen, ganz süsse, kennt jemand die Firma?
Mir sagt sie nichts? Handelt es sich dabei um irgendeine Marke, oder eher kaufhauseingename?
Hatte jemand kleidung von dieser Firma, wie ist die Qualität?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
LG MAgda

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr babykleidung von Next? Frage dazu

Antwort von räuberbande, 25. SSW am 29.08.2007, 13:22 Uhr

Hallo
Ich habe auch öfter mal bei ebay was von next ersteigert,glaube nicht das das eine Marke ist aber ich war immer zufrieden mit den Sachen.
lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr babykleidung von Next? Frage dazu

Antwort von Isabel, 22. SSW am 29.08.2007, 13:41 Uhr

Doch das ist eine Marke ....für kleine Kinder und Baby´s ...Ich glaube ab 92 oder 98 heisst die Marke EXIT....
Die Sachen sind super...Tolle Qualität und schöne bunte farben (finde ich toll den für Jungs gibt es meistens nur blau, grau, braun...)....

Wir haben hier ein Babyladen der Exclusiv diese Marken verteiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr babykleidung von Next? Frage dazu

Antwort von jokasilemi, 35. SSW am 29.08.2007, 14:15 Uhr

ist eine englische Marke von sehr guter qualitiät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.