Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea., 26. SSW am 03.03.2010, 18:26 Uhr

kennt hier jemand den Wagen abc design 3 tec

und kann mir was dazu sagen? Wie der so ist....

 
9 Antworten:

Re: kennt hier jemand den Wagen abc design 3 tec

Antwort von excellence2 am 03.03.2010, 18:35 Uhr

Wie der so ist? Hmm, auf jeden Fall ziemlich hässlich! Sorry, aber ich kenne kaum einen Wagen, der schlimmer aussieht und ich kenne viele, da ich im Babyladen arbeite. Verkauft habe ich davon noch keinen einzigen!
Viele machen sich immer über den lustig und nennen ihn "Schreibtischstuhl". ;-)

Klar, die Geschmäcker sind natürlich verschieden...

Die Marke ansich ist nicht schlecht. Also gutes Preisleistungsverhältnis.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt hier jemand den Wagen abc design 3 tec

Antwort von momoundlea., 26. SSW am 03.03.2010, 18:40 Uhr

echt ich find den jetzt nich mal so häßlich es geht mir darum das ich gerne für am Anfang einen Wagen hätte auf dem ich den Maxi Cosi Cabriofix befestigen kann wenn ich mal eben schnell zum einkaufen will oder zum Kinderarzt oder so. Und bisher habe ich nur rausgefunden das das bei den Quinnys geht und eben bei dem ABC Design.... Kennst Du noch andere wenn du ja vom Fach bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt hier jemand den Wagen abc design 3 tec

Antwort von excellence2 am 03.03.2010, 18:52 Uhr

Oh ja, klar! ;-)

Quinny
ABC-Design
Teutonia
Hartan
Gesslein

Jeweils mit den passenden Adaptern ist der Maxi Cosi damit kompatibel. Es gibt bestimmt noch mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.

Ich kann dir wirklich einen Teutonia ans Herz legen. Der kostet in der Anschaffung zwar etwas mehr, hat aber einen immensen Wiederkaufswert, 3 volle Jahre Garantie und ist bei uns der Wagen mit den wenigsten Reklamationen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt hier jemand den Wagen abc design 3 tec

Antwort von Mamma_Mia, 10. SSW am 03.03.2010, 19:17 Uhr

Also ich hab auch den 3-Tec im Auge, wollt ihn mir aber dann mal im Laden ansehen. Ich finde den stylisch und einen Teutonia kann ich mir nicht leisten. Warum fährst du ihn Dir nicht mal angucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt hier jemand den Wagen abc design 3 tec

Antwort von sumse28, 26. SSW am 03.03.2010, 19:25 Uhr

also ich muss sagen ich findd en toll und kauf den auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt hier jemand den Wagen abc design 3 tec

Antwort von Mamma_Mia, 10. SSW am 03.03.2010, 19:30 Uhr

erst fand ich ihn auch hässlich, so auf den ersten Blick, muss ich ja gestehen, aber beim genaueren Anschauen hat er mich total begeistert, wollte erst den Cobra aber der hat keine Federung und der 3-Tec ist doch stylisch und hat ne schöne Federung und das find ich super. Ich finde er sieht klasse aus und vom Griff/Schieber her ist er auch sehr praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fand den auch mal toll...

Antwort von Jessi86, 33. SSW am 03.03.2010, 19:32 Uhr

... bis ich ihn im Laden gesehen habe.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie so einen schäbigen KIWA gesehen habe!!!
Wir haben uns dann für den Hartan R1 entschieden und haben dazu dann direkt die Maxi Cosi Adapter bestellt. (Haben auch einen Maxi Cosi Cabrio Fix).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt hier jemand den Wagen abc design 3 tec

Antwort von Nicci82, 12. SSW am 03.03.2010, 19:48 Uhr

Ich find den auch toll hab ihn mir auch schon im Laden angeschaut,mir gefällt er und meinem Freund auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: excellence2

Antwort von Missy27, 24. SSW am 03.03.2010, 21:58 Uhr

Ich tendiere ja zu Emmaljunga (ist mir neu nur etwas teuer) und Teutonia. Kannst du da einen bestimmten empfehlen? Bei den Schwenkrädern bin ich etwas skeptisch (obwohl mir der Cosmo gefällt) und deshalb tendiere ich auch zum Elegance. Mir ist auch die Größe der Wanne wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.