Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia1234, ET-1. SSW am 13.03.2007, 21:53 Uhr

Kennt es jemand? Kindslage

Kann mir einer sagen was im Mutterpass bei Kindslage: I Schädellage heisst? Daneben steht: Kopf beweglich im becken.

 
4 Antworten:

Re: Kennt es jemand? Kindslage

Antwort von suechen, 24. SSW am 13.03.2007, 21:59 Uhr

Schädellage ist halt der Kopf nach unten im Becken, aber noch beweglich, also nicht fest im Becken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

I schädellage bedeutet: kopf unten, rücken links

Antwort von two_kids am 13.03.2007, 22:39 Uhr

allerdings ist der kopf noch nicht fest im becken.

2 sl würde rücken rechts bedeuten.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt es jemand? Kindslage

Antwort von DiNa_81, 31. SSW am 13.03.2007, 22:41 Uhr

hi,
ich hab SL II heisst füsse und hände des kindes sind links...dh. bei dir wenn es SL I ist kann nur das gegenteilbedeuten also hände und füsse rechts und kopf nach unten...


;))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von pia1234, heute ET. SSW am 14.03.2007, 10:25 Uhr

an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.