Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, Xx. SSW am 24.11.2012, 22:18 Uhr

Kennt das jemand?

Hi,

Erstmal zu mir: ich hab drei Kids und hab mich eigentlich mit dem letzten Ks sterilisieren lassen.
Jetzt haben wir natürlich ungeschützten Gv, ich habe seit gut zwei Wochen täglich das Gefühl als würde ich Kindsbewegungen spüren. Nein Blähungen hab ich nicht! Ich hab auch meine Regel. Mich lässt das Gefühl nur nicht los, doch schwanger zu sein. Ich hab keinen Bauch, naja nen Topmodelbauch hab ich nicht.
Würdet ihr mal zum Fa gehen, nur des Gefühlswegen? Oder nen Test machen?

Ich weiß im Moment nicht wem ich mehr Vertrauen soll, meinem Körper der mir so komische Bewegungen signalisiert oder meinem Kopf, der sagt du spinnst ja!

Was meint ihr?

Hoffe auf ernstgemeinte Antworten.

Chrisy

 
4 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Lavendel-2 am 24.11.2012, 22:21 Uhr

Also wenn du ernsthaft solche bedenken hast dann mach einen Test. Der wird dir ganz sicher zeigen ob schwanger oder nicht.
Das können auch durchaus mal Darmbewegungen sein auch wenn man der Meinung ist keine Blähungen zu haben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von baby2012?, 14. SSW am 24.11.2012, 22:22 Uhr

Ich an deiner stelle wurde zum arzt gehen denn da ist es sicherer als ein test zu machen finde ich viel gluck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von xIntirax, 17. SSW am 24.11.2012, 22:28 Uhr

Diese "Bewegungen" habe ich auch unschwanger. Keine Ahnung was das ist, ABER wenn du das Gefühl hast schwanger zu sein, dann lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von sherin05, 19. SSW am 25.11.2012, 19:23 Uhr

ich würde auch mal einen test machen und dann schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.