Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 25.06.2011, 9:57 Uhr

kennt das jemand?

ab u zu hab ich ein zwicken in der scheide bin in der 21.ssw .Was kann das sein?is nicht schmerzhaft aber es fühlt sich an, als würde jemand drin sitzen und zwicken:-))

lg jenny

 
4 Antworten:

Re: kennt das jemand?

Antwort von luck, 27. SSW am 25.06.2011, 10:09 Uhr

Das liegt an dem muskelband das von da verläuft...es dehnt sich halt alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von Greeneyes_23 am 25.06.2011, 10:14 Uhr

okay also nichts schlimmes oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von alsame, 34. SSW am 25.06.2011, 10:15 Uhr

Das ist die Symphyse. Hat meine Hebamme im letzten GVK erklärt. Die lockert sich im Laufe der SS.
Hier ein Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von luck am 25.06.2011, 10:16 Uhr

Ich hatte das ne Zeit lang so extrem...jetzt ist es nur noch selten. Eigendlich nichts schlimmes..es muss sich ja sehnen. Deine gebärmutter wächst jetzt so enorm....das ist was du merkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.